Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Wann Sommernacht-BB-Angeln 2005 ??

  • vom 02.Juli zum 03.Juli

    Stimmen: 18 36,7%
  • vom 30.Juli zum 31.Juli

    Stimmen: 6 12,2%
  • vom 20.August zum 21.August

    Stimmen: 20 40,8%
  • ...geht leider garnichts !

    Stimmen: 5 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    49

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Hallo Mike! Im Moment gehen alle Termin in Ordnung. Ich habe aber auch noch nicht abgestimmt, da es für mich noch zu früh ist.
 

Vill

New Member
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Hört sich interessant an!!!
Kann man da als (noch) aussenstehender mitmachen?
Werde meine Jungfernfahrt mit dem Belly-Boat Ende April auf Fehmarn
ablegen und habe ja dann auch noch Zeit ein wenig zu üben.
Obendrein kann ich auch noch viele praktische Tipps auf dem Wasser gebrauchen!
Also, wenn ihn einen Anfänger mit in eure Runde lasst, dann wäre ich
bestimmt dabe!

Gruß Vill
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

@ Vill

Klar kannst Du auch mitmachen ! #6
Warum denn nicht ?

Hoffe es klappt dann ein Termin?
 

Nordangler

Active Member
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Ist statt Schlauch auch ein Aluboot willkommen?? Die Sache reizt mich und terminlich passt es. Ne jute Funzel habe ich auch sowie 2 Funken von meinen Gören. Außerdem grille ich leidentschaftlich.
Nicht nur grillen sondern auch essen.

Sven
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

@ Nordangler

Klaro ! Boot ist Boot.
Hoffe das Du das ALU-Boot auch ins Wasser bekommst?
Aber denke da sind genügend Helfer da. :m
 

Nordangler

Active Member
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Wiegt nur 70 kg ohne Motor.
Dat müßte wohl hinhauen.

Sven
 

Nordangler

Active Member
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Keiner schreibt mehr hier.
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

@ Nordangler

ja so ist das. Setzt man Termine rechtzeitig und wirklich früh genug an, verödet der Treat. Macht man zu kurzfristig Termine, dann stöhnen alle wieder: "das hätte ich eher wissen müssen", "so kurz kann ich nicht planen", "oh da muss ich meine Mutti zum Friseur bringen" oder es ist gerade wichtige Gartenarbeit dran ... und all sowas. :q :q :q :q

Ist echt schwer nen paar "Gleichgesinnte" unter einen Hut zubringen aber meistens klappt doch immer was! #6
Und dann haben wir wieder alle Spass gehabt .... wie immer! #6 #h
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Ist echt schwer nen paar "Gleichgesinnte" unter einen Hut zubringen .

hallo Mike,

es werden sich schon ein paar "gute Kollegen" :q finden ;)
Ist noch ein wenig Zeit bis dahin. Ich denke es melden sich noch welche #6
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Hey,

nur nicht nervös werden!
Bisher haben die Treffen immer noch geklappt, oder???
Auch wenn nicht jeden Tag etwas gepostet wird.
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Mensch Mike, wir wollen doch nicht soviele Sinnlos-Postings hier machen.. :q ;) ;)
Keine Angst; ist doch wie immer, nachher brummts wieder und die Karawane des Grauens setzt sich in Bewegung ;) und es wird wieder ein Heidenspasssss
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Wenn ich Zeit hab komme ich gerne vorbei.
Vielleicht hab ich dann ja schon meine Fliegenpietsch,hossa ;)
Aber wenn dann nur als Strandläufer (bin dann ja auch schneller am Grill und am Gerstensaft :q )
 

Louis

Member
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Hab mich mal für den ersten Termin eingetragen, weil ich irgendwie auf Reppi angewiesen bin #6

Ansonsten eben zu Fuß und jederzeit.

Gruß


Louis
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Moin,

soll ich das jetzt als eine Art Aufforderung zu Off-Topic-Postings verstehen? ;)

@Louis: mein Beileid, auf Sepplmütz angewiesen zu sein... |uhoh: |rolleyes

Einer Abstimmung habe ich mich noch enthalten, wäre aber nach wie vor an den ersten beiden Terminen dabei #h und so wie es ausschaut kann Sönke eh nicht und ich würde seinem Belly mal das Wasser zeigen ;) wollen...

Gruß
Michael
 

Louis

Member
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

MichaelB schrieb:
Moin,


@Louis: mein Beileid, auf Sepplmütz angewiesen zu sein... |uhoh: |rolleyes


Gruß
Michael


@Michael:

Wie meinst Du das?

@Reppi:

Was meint er damit bloß?

:q #6 :q
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Jawohl Leute, das habe ich gebaucht: Zustimmung, Zuneigung, Fürsprache ..... ach ich hab Euch alle soooo lieb ! :c *schnief* :c
:q :q :q
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Wenn`s der mittlere Termin wird, wäre ich gerne dabei.
Dann bin ich eh auf der Insel.
Irgendwann muß es doch mal klappen |kopfkrat
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Habe also auch für den ersten Termin gestimmt.

Louis: mein Beileid, auf Sepplmütz angewiesen zu sein..
Tz,tz,tz........der Pustekönig ohne Sönke, aber in seiner Ente, wat nen Spass :q
Und endlich dürfte er sich dann mal mit an den Grill setzten und könnte mitklönen, was das doch für ein Gefühl ist, wenn man mal einen Fisch fängt.... ;)
 
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

HI,

lustig, wie hier mein PRECIOUSSSS hin und hergeschoben wird ;)
Vielleicht sollte ich mal über Vermietung nachdenken... #6

|wavey:
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

theactor schrieb:
HI,

lustig, wie hier mein PRECIOUSSSS hin und hergeschoben wird ;)
Vielleicht sollte ich mal über Vermietung nachdenken... #6

|wavey:
:q :q :q :q :q

Geil.....geht zum Fischen und sich noch 'ne goldene Nase dabei verdienen #6 #6
 
Oben