Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Wann Sommernacht-BB-Angeln 2005 ??

  • vom 02.Juli zum 03.Juli

    Stimmen: 18 36,7%
  • vom 30.Juli zum 31.Juli

    Stimmen: 6 12,2%
  • vom 20.August zum 21.August

    Stimmen: 20 40,8%
  • ...geht leider garnichts !

    Stimmen: 5 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Moinsen....ich komme gerade aus DD (natürlich rechter Parkplatz ;) )......
Generalprobe versaut...allerdings "nur" mit der Fliege...ausser ein paar Nemos nix gewesen.....
Es stehen allerdings Netze vor der Küste und ich glaube kaum, dass die dort stehen würden, wenn kein Fisch in der Nähe wäre.....
Ergo...geht ab heute Abend |supergri

Bis dann

#h
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Moin Jungs,

bin gerade aus den Urlaub gekommen. Und was sehe ich da |kopfkrat ein Treffen an der Ostsee ist gerade am Start #6 Also darf ich da natürlich nicht fehlen :g

Das Problem ist wie immer das Selbe: ich komme mit meinem Transporter nicht auf den rechten Parkplatz in DD. |gr:

Sollte noch einer von euch, ein Platz im Auto haben, dann gibt bitte Bescheid, ich würde gerne mitfahren #6

Wenn`s mit mir nicht klappt, dann wünsche ich allen die dabei sind viel Spaß beim Treffen :m
 

Mini-Broesel

Dem Meeresfischen verfallen !
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Moinsen,

Ich freu mich auch schon wieder riesig Wetter soll ja auch einigermaßen gut werden am Abend könnte aber der ein oder andere Schauer runter kommen .und Dazendorf ist auch eine gute Wahl weil Papa dann nicht so weit fahren muss weil er ja erst so um 15.15uhr nachhause kommt #6 .
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

So Leute nun bin ich auch einer von euch... Jörg hat mich schon gefragt, ob ich mit will, aber ich trau mich niiiiiicht :c! Ich werd mir das Dingen beim Vereinsgewässer näher anschauen und testen und üben und testen und und und..... Ich hoffe, dass ich nicht beim ersten Mal den Tauchgang probe! Ich wünsch euch für heute Abend ein dickes Petri und Glück auf |kopfkrat :q #6!
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Sylverpasi schrieb:
So Leute nun bin ich auch einer von euch... Jörg hat mich schon gefragt, ob ich mit will, aber ich trau mich niiiiiicht :c! Ich werd mir das Dingen beim Vereinsgewässer näher anschauen und testen und üben und testen und und und..... Ich hoffe, dass ich nicht beim ersten Mal den Tauchgang probe! Ich wünsch euch für heute Abend ein dickes Petri und Glück auf |kopfkrat :q #6!
das ist echt unklug, vor Ort sind viele Profi's die mit Rat und wenn nötig mit Tat zur Seite stehen.
Mehr Input wirst du kaum kriegen können.
Da kannst du Bellyfahren lernen wi ein Fahrschule.
Übrigens!!! es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Also komm in die Hufe.

AB-Treffen da werden Sie geholfen!!!!! #6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Nee das geht nicht. Mein Hausdrachen verlangt heute Zuneigung, da ich morgen aufn Kutter bin..... Mir bleibt leider heute nur die Testphase..... löl
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

detlefb schrieb:
das ist echt unklug, vor Ort sind viele Profi's die mit Rat und wenn nötig mit Tat zur Seite stehen.
Mehr Input wirst du kaum kriegen können.
Da kannst du Bellyfahren lernen wi ein Fahrschule.
Übrigens!!! es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Also komm in die Hufe.

AB-Treffen da werden Sie geholfen!!!!! #6

|good: #6

...und was den angesprochenen Tauchgang angeht, so dämlich kann man gar nicht sein...

Also mach dich auf und hab Spaß beim AB-Treffen!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Jo ich bin das nächste Mal mit 1000%iger Sicherheit dabei #6.... Vielleicht komm ich mal zum schnaggen mit Familie vorbei....
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Sylverpasi schrieb:
Jo ich bin das nächste Mal mit 1000%iger Sicherheit dabei #6.... Vielleicht komm ich mal zum schnaggen mit Familie vorbei....
Mach das Dennis.
Bring ne Wurst mit,ein Grill ist ja da.
Und vergiss den Foddoabbarad nicht ;)
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Hallo Jungs! |wavey:

Ich hoffe,dass Ihr gutes Wetter bekommt und ordentlich Fisch ans Band!
Spaß werdet Ihr auf alle Fälle haben da bin ich mir sicher! #6

Ich bin echt neidisch auf Euch Küstenjungs! Schnell mal 10 Minuten fahren und Rute ins Wasser... Jaja das waren noch Zeiten.. :(

Wie gesagt viel Spaß und fangt mir ordentlich war raus! :m
 
M

Medo

Guest
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

@all noch nicht losgekommende

ich stehe hier in dd und muss sagen ..... alles best!

wind klasse.... sonne gut.... möpse in sicht....

besser gehts nimmer:)


gruss medo
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Ich komm nachher mal lang mit Familie.... aber nur wenn ich darf ;)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

PP sag ich da nur...... Mein Auto ist vollllllllll......
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Das muss es auch sein (Tank) da es locker 500 KM hin/Rückweg sind.... ;)
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Moinsen,
Junior und ich sind wieder vonne Küste zurück. Ich muß sagen, es war wieder einmal genial...das Wetter war super...richtig schön schnukelig warm...und vor allem..wurde es ein richtig großes Treffen. Vor allem Mike hat es wieder im Urin gehabt...er hat sein Pavillion aufgestellt...und heut abend (Nacht) fing es leicht an zu tröpfeln... #6

Die Runde der Belly-Fans wird immer größer...und die neuen Togiaks mußten bestaunt werden...aber auch gute Tipps von den alten Hasen gegeben...die mich persönlich allerdings nicht interessierten, da ich niemal nicht, nene...nach heutigem Erlebnis, in so ein Ding gehe...wird aber bestimmt jemand anners noch erzählen... ;)
 

Anhänge

Broesel

Bellyzicke
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Ich war heut etwas fotofaul..mir gefiel es einfach nur im Stuhl zu sitzen...und mich nett zu unterhalten....zumindest bis zu dem Moment, wo sich die "Frischlinge" ins Wasser trauten....:q..das sind dann also die Abschiedsbilder....sie werden uns ewig in Erinnerung bleiben...:q
 

Anhänge

Broesel

Bellyzicke
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Naja..vom Belly war die Fischausbeute nicht ganz so fett...wie im Sommer zu erwarten....aber Fisch war heut ohnehin Nebensache...obwohl...DetlefB und "Flo"..ne schöne Strecke Platte vom Schlauchboot mit ans Ufer brachten...einer war besonders schön und nicht ganz alltäglich...ich denke 46 cm sind für die Jahreszeit...nicht schlecht... #6

War jedenfalls wieder ein voll gelungenes Event. Junior und ich freuen uns schon aufs nächste mal... |wavey:

Bin etwas Müde...darum heut nur ein paar Zeilen... |gaehn:
Aber da werden garantiert noch ein paar Zeilen und Bilder kommen...oder hoffentlich auch nicht...ich bin meinen Prinzipien heut auch etwas untreu geworden... |kopfkrat
 

Anhänge

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

...fein Bösel.....
echte Qualitätsbilder ;)

und das mit der Untreue kläre ich hier gleich mal auf .....

also : Der Herr Brösel ist nicht dem Strand untreu geworden, sondern lediglich der Angelart :l :l

aber schaut selber






 
Oben