Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Wann Sommernacht-BB-Angeln 2005 ??

  • vom 02.Juli zum 03.Juli

    Stimmen: 18 36,7%
  • vom 30.Juli zum 31.Juli

    Stimmen: 6 12,2%
  • vom 20.August zum 21.August

    Stimmen: 20 40,8%
  • ...geht leider garnichts !

    Stimmen: 5 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

wombat schrieb:
Und dann
war plötzlich meiner Rute weg ;+ :c :c :c
Wir dachten schon das ein Strandbewohner es gezockt hatte.
OK, Rute abgehakt.
Nächsten Morgen beim Kaffeeklatsch findet der Russe (100 meter nördlich)
meiner Rute angespült am Strand |jump:
Das einzige was fehlt ist die Kurbel.

@ Oh Nemo
Vielen Dank fürs Tüddelband (Bier kommt noch) #6
Und ein digges Dankeschön von Sven, daß er dein BB benutzen konnte


G'day
Klaus
Wie kann den Deine Rute so einfach verschwinden un d die Kurbel sich selbst abdrehen #d ???
Hauptsache wieder da.
Freu mich schon auf´s Bierchen mit Dir :q
Selbstverständlich mit dem Bootsverleih ;)


TW1 schrieb:
.....
und bitte erfindet bald mal einer 'ne vernünftige Rückenlehne für Togiak |wavey:
Genau deshalb habe ich mich für´s RT-V Tube entschieden :m
Grüsse an alle Gerstmichels JosiHH´s Fishmikes und,und und.....
 

Mirco

Kapt. Quicksilver
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Hallöle,

so nun melde ich mich noch zu Wort.

War mal wieder ein schönes Treffen. Schließe mich da den "Vorschreibern" an.

Hatte ja sozusagen Jungfernfahrt mit meinem nicht wirklich mehr so jungen Schlauchboot nebst E-Motor. Das hat alles sehr gut geklappt.

Für den Anfang hab ich mich nicht weiter rausgetraut als die BB-Fraktion. In Begleitung eines weiteren Bootes würde ich aber noch einige hundert Meter mehr hinaus wagen.

Im dunkeln allein auf dem Wasser, eine frische warme Briese, Wellenplätschern, der beleuchtete Küstenstreifen, Gegröhle am Strand und ständig Lichter einiger Autos auf dem Parkplatz, etc.. Das Alles war eine unglaubliche Atmosphäre. In jedem Falle wiederholenswert.

Ich hab einen schönen Dorsch von +50 cm auf Blinker gefangen, sowie einige kleine Dorsche auf Watti. Die schwimmen natürlich wieder. Eine Platte hab ich leider nicht erwischt. Auf dem Echolot konnte man häufig kleiner Trupps Fische entdecken. Dabei waren die Symbole unterschiedlich groß, sprich es waren auch vereinzelt größere Dorsche unterwegs.

Anbei noch einige Fotos sozusagen zur Übersicht des ABBB-Strandlebens.

Dann hatte ich noch eine Begegnung der besonderen Art. Ich hab einen weit über 100 m langen, ganz glatten Streifen an der Wasseroberfläche gesehen. "Naja schaun wir mal, was hier die Wellenbrechung verhindert." Ich war nur froh, dass ich nicht im BB saß!

Aber seht selbst, die Bilder sagen mehr als viele Worte:
 

Anhänge

AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

HI,

|scardie: UNGLAUBLICH!! Was für Bilder...
Da muss ich unweigerlich an den Roman "DER SCHARM" denken...
Seid Ihr sicher, dass alle wieder heil an Land gekommen sind... ;)

#h
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Hallo Mirco!

Pfui die Quallen sind echt wiederlich...
ich würde im BB die Panik schlechthin bekommen ehrlich! :(
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

#6 astreine Pics Mirco....

und bevor ich beim nächsten Mal an Land ohne Kontakt bleibe - und gesetzt den Fall, dass ich wieder zu faul zum Paddeln mit'm Belly bin - ich steig gerne mit in Deine "Gummiwurst" |supergri |supergri
 

wombat

Member
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

@ Oh Nemo

höchstwahrscheinlich hat eine "reisen"Welle mein BB angestubst und
die Rute ist umgekipt. In Wasser ist es wohl, durch die ständige Wellengang,
gegen Steine gestoßen und ab ist die Kurbel.

P.S. Du hattest deine Hakendose aufn Tisch stehen lassen,
Die habe ich eingepacktund bekommst die das nächstemal
wenn wir uns Treffen (+Bier).
Bist du beim Tüddeltreffen dabei? Sonnst beim nächsten BB-Treff.

G'day
Klaus
 

Dierk01

Member
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

N`abend Leute,#h

Ich hab auch noch ein paar Bilder rangehängt. Hat mir richtig Spaß gemacht.
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Auch von mir nochmal schönen Dank an Mike #6

schönen Gruß

Dierk
 

Anhänge

MichaelB

BB-Manimal
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Moin,

ich habe meine Pix immer noch nicht entwickelt... #t

@wombat: schön, daß Rute und Rolle wieder da sind :m aber wie schaut es mit Deinem Rutenhalter am BB aus? Sollte das ein recht kurz geratenes Teilchen sein und das Rutenende beim "Parken" dauerhaften Kontakt zum Boden bekommen, kann ich mir durchaus vorstellen, daß die Rute einfach mal "ausgehebelt" wird...

Gruß
Michael
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Moin,

ach, ist das echt so einfach? ;)

Wie immer bei solch Treffen gibt es viele Bilderz von Leuten, Leuten, BellyBoats, Leuten, Grill... manchmal auch Fisch ;)

Aber eins hab ich da... :)

Gruß
Michael
 

Anhänge

AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

HI,

na eeeendlich! Aber die Bilder hättest Du uns auch gerne etwas größer gönnen können ;) |wavey:
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Watt datt denn ?? |kopfkrat
Gibs da in DZ jetzt nen neuen Leuchturm ? :q :q :q
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Moin,

nö, nix Leuchtturm ;) das ist der neue Flaggenschwenker, sein Job ist vergleichbar mit den Jungs auf jedem Flughafen, die den Jets Start und Landung signalisieren |rolleyes

Gruß
Michael
 
Oben