Sommernacht-BB-Angeln...

Wann Sommernacht-BB-Angeln ??

  • vom 26.06. auf den 27.06.

    Stimmen: 13 50,0%
  • oder vom 03.07. auf den 04.07.

    Stimmen: 9 34,6%
  • ...nichts geht.

    Stimmen: 4 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Was dich alles so reizt...
..Medo, dat is ja der geldzehrende Kack beim Angeln...

Was hast Du bloß immer mit meiner "Halskrause"? Hättest Du was gesagt, hättest Du mich ja gerne "entblättern" können :)
Neben einigen Vampireinbissstellen, Schuppenflechte und eitrigen Geschwüren gibbet da wirklich nichts Spannendes zu sehen...
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

MichaelB schrieb:
Moin,

Nun wird es aber doch persönlich, das hat der gute Broesel echt nicht verdient ;)

Gruß
Michael

Manno, habt Ihr das denn nich gesehen?
Das war ne ausgewachsene WURST-Zange und keine NUDEL-Pinzette!!!
Äääööhh oder doch ne Wurstpinzette, oder gar ne Nudelzange???
Ich weiss das auch nich mehr so genau.
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

muß mich auch mal eben wieder kurz melden.
Habt ihr gut gemacht und mir isset richtich schwer gefallen, nich auch mal wieder an die Küste zu kommen. Bin gespannt wann ich das wieder mal schaffe (... schnief!).

Gruß von Salmonelle
 
Oben