Sommerurlaub in Sardinien

Cazar

New Member
Hallo,

so in 2 Wochen fahren wir nach Sardinien. Ich muss ehrlich zugeben dass ich angeltechnisch noch keine Vorerfahrung besitzte, ausser dass was ich in Büchern gelesen habe. Meinen Angelschein mache ich im Dezember. Glücklicherweise fahren wir mit einem Arbeitskoleggen runter der gebürtig von da kommt, und sich auch mit angeln auskennt. Wir fahren an die Westküste in die nähe von Terralba. Nun zu meiner Frage. Habe mir nun eine Brandungsrute gekauft, mit diversen Vorfächern und Zubehör. Ist es mit dieser Rute auch möglich ein bisschen zu spinnen? Möchte mir ungern noch eine zweite Rute für den Urlaub kaufen.

Danke schonmal!
 
AW: Sommerurlaub in Sardinien

Hallo

fahre nächsten Mittwoch, 4 wochen nach Sardinien, und wollte fragen ob sich da jemand auskennt. ich bin in der nähe von Arbatax.Lohnt sich das Spinnfischen auf Wolfsbarsch, oder was und wie kann man in den Häfen erbäuten.sind mit dem Boot da, wollen dann auch wieder schleppen, habt ihr da noch tipps.

PS: wer hat noch Tipps für Meeräsche,Doraden und angeln so ca 500-1000m vor der Küste in 20-30m tiefe.welche fische fang ich da welche köder brauche ich und auf was muss ich achten.

-welche Köder benutzt ihr, und wie fange ich Würmer und Köderfische.(welche kann ich überhaupt verwenden.

vielen dank schonmal im vorraus für eure Tipps

mit freundlichen Grüßen Jan
 
Oben