Sonderkündigungsrecht Fisch und Fang

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Ahhhh ! Wusste nur die Fliegenfischer!
Der Elma Elfers ist da ja mit von der Partie :)

Muss ich mir wirklich mal holen!

Eine Zeitung möchte ich natürlich auch gerne haben!

LG

Fisch&Fliege heißt unsere... Die andere ist die Konkurrenz! Wichtig. Nicht verwechseln! Das könnte übel ausgehen! :roflmao:laugh
 

nostradamus

Well-Known Member
hi,
also ich habe eine Wallerzeitung nach Umstellung der Beilage per sonderkündigungsrecht gekündigt. Wurde ohne probleme akzeptiert! Rechtlich war es in diesem Fall allerdings auch recht eindeutig!
 

punkarpfen

Well-Known Member
Ich denke das werden einige tun. Auch der einmalige Gratisgummifisch wird da kaum jemanden von abhalten. Ich hoffe, dass eine erhebliche Anzahl von Kündigungen den Verlag zum Umdenken bringt. Ich gehe davon aus, dass ein Großteil der Leserschaft eher ein "klassisches" Mediennutzungsverhalten hat und nicht so streamingafin ist.
 

harzsalm

Active Member
Habe nun nach circa.14 Tagen meine Kündigungsbestätigung ohne irgendwelche Fragen von F&F erhalten.Es ist schon eine Überheblichkeit von F&F, so mit langjährigen Abo-Kunden umzugehen.Es wurde mir nicht mal die DVD für extra 0,50 oder auch 1 Euro pro Monat angeboten.Sicher hätte ich dann das Angebot angenommen.
Den Verlag muß es wohl sehr gut gehen bei solchen Mitarbeitern!



Reimar
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Fisch&Fliege heißt unsere... Die andere ist die Konkurrenz! Wichtig. Nicht verwechseln! Das könnte übel ausgehen! :roflmao:laugh
Sind doch eh alle untereinander austauschbar. Klebt auf euren langhaarigen Bombenleger (da spricht der Neid) ein Foto vom dicken Kalweit, trage du ein Kopftuch und schon sieht man keinen Unterschied mehr :hay
 
Oben