Sonnenblumen Öl Gummifische

Anglas

Raubfischangler
Kann ich Gummifische in Sonnenblumen öl einlegen damit sie weich bleiben oder ist das schlecht? #q

danke im voraus
 

BastiHessen

Red Arc Fan
AW: Sonnenblumen Öl Gummifische

Gescheite Gummifische sollten eigentlich nicht hart werden. Was kaufst du denn i.d.R. für welche?
 

donlotis

nureinestunde
AW: Sonnenblumen Öl Gummifische

Von einölen habe ich noch nichts gehört, wohl aber von weichkochen. Kurze Zeit in kochendes Wasser und sie werden wieder weich (immer mal wieder probieren, ob sie nicht noch al dente sind).

Gruß donlotis
 

Pinn

Active Member
AW: Sonnenblumen Öl Gummifische

Von einölen habe ich noch nichts gehört, wohl aber von weichkochen. Kurze Zeit in kochendes Wasser und sie werden wieder weich (immer mal wieder probieren, ob sie nicht noch al dente sind).

Gruß donlotis
Ich denke die enthalten Weichmacher. Kocht man die nicht raus?

Gruß, Werner
 

zesch

it`s Piketime
AW: Sonnenblumen Öl Gummifische

nein, es werden alle "weichen" Strukturen wieder aktiviert...

funktioniert nicht nur 1 x

= gerade bei "anfälligen" Gufis z.B. Profiblinker oder alte Domäne Shark Shads (kein xperts) kann man immer wieder Weichkochen


sonst: Gufis immer richtig lagern: dunkel + am besten in Hariboboxen !

Gruß
#
zesch
 
Oben