Sonntag, brauche Fahrer, habe Boot.

AndreL

Schleswig-Holsteiner
Hallo Leute,
der momentane Wetterbericht sagt das Sonntag ein sehr guter Tag zum Bootsangeln ist #6 . Mein Problem daran ist, ich sitze in HH fest :r ! Wenn es also jemanden von euch gibt, der ein Auto mit AHK hat, Zeit am WE und LUST eine Bootstour auf Dorsch zu machen......
Hier das Angebot:
Mich in HH Meiendorf einsammeln, bis nach Ascheberg fahren Boot anhängen, nach Hohenfelde, gaaaaanz viel Dorsche fangen (hoffendlich), nach dem Angeln Boot und Mich wieder nach Ascheberg bringen.

Allgemeine Info: Offenes Boot 4,6m lang 1,6m breit rauhwassertauglich. Motor Yamaha F6 2 Zylinder 4 takt 6PS. Echolot + Seekartenplotter.

Falls jemand Interesse hat, entweder hier oder PN an mich.

P.S. Kosten: Du den Sprit fürs Auto, ich stelle das Boot inklusive Sprit, Motor und Trailer.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Sonntag, brauche Fahrer, habe Boot.

Diesen Sonntag sieht leider schlecht aus. Aber ein anderes mal könnten wir so eine Aktion gerne starten.
 
AW: Sonntag, brauche Fahrer, habe Boot.

Moin!

Habe ein großes Auto und AHK - würde auch gern auf's Wasser....

Sonntag ist aber "Boot" in D-dorf angesagt.

Gegenvorschlag:

Fahre von HH nach D-dorf auf die "Boot" kann Dich mitnehmen. Sprit ich Einritt Du!

Wäre doch eine Alternative - oder?!

Geüße - Bootsmann HH
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Sonntag, brauche Fahrer, habe Boot.

AndreL schrieb:
H
Mich in HH Meiendorf einsammeln, .

sorry - hab leider keine Zeit..... |uhoh:
wohne aber genau da, vielleicht ja das nächste mal ...... #h
 

AndreL

Schleswig-Holsteiner
AW: Sonntag, brauche Fahrer, habe Boot.

@Bootsmann HH,
danke für das Angebot, aber ich fand die Boot in HH schon entteuschend. Also eher kein Interesse.
 
AW: Sonntag, brauche Fahrer, habe Boot.

Kein Ding - Digger!

Wünsche Dir, dass Du auf's Wasser kommst und Ein schönes WE!

Grüße - Bootsmannn HH
 

AndreL

Schleswig-Holsteiner
AW: Sonntag, brauche Fahrer, habe Boot.

Hi,
Planänderung, bin inzwischen in Ascheberg, also währe Start von hier. und nicht von HH.
 
Oben