Sonstige Fragen und Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Dirk Nestler´s Raubfisch Blog" wurde erstellt von Dirk Nestler, 25. Januar 2019.

  1. alexflint

    alexflint New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rauenberg
    Ja, habe ich. Bei mehreren. Überall über 30€ für die zwei Bremsgewichte. Habe welche aus Kanada bestellt - Mikes Reel Repair Shop. Leider war der Versand per UPS teuer 18$, aber dafür die Teile alle 4 zusammen für 4$.
     
  2. alexflint

    alexflint New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rauenberg
    Übrigens habe über das Problem etwas recherchiert und es scheint ein ABU Konstruktionsfehler an der Verrieglung zu sein. Mehrere YouTuber berichteten über das gleiche Problem. Der Verriegelungshebel ging zu leicht auf, so dass beim Werfen versehentlich durch Berührung leicht gelöst werden konnte. Man sagt auch dass ersetzte Deckel bereits verbesserte Verriegelung haben, die fester gedrückt werden muss.
     
  3. alexflint

    alexflint New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rauenberg
    Es gibt einen guten Tüftler in Russland, der für Nahe zu allen Rollen die Drag Clicker baut. Habe mir 2 x für die MGX2 und eins für die Haibo Steed :) geordert. Sie sind letzte Woche gekommen. Werde sie demnächst verbauen. http://dragclicker.com/
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden