Sorpesee

BBQ-Pirat

Member
AW: Sorpesee

Mahlzeit,

Heute jmd am Wasseer?

Werde mein Glück mal am Nachmittag probieren. Mal schauen was auf Köfi geht#h
 

BBQ-Pirat

Member
AW: Sorpesee

Moin Moin,

Nö, mal wieder abgeschneidert. Ich war auch nur 2h am Wasser, zudem hatte ich auch nur sehr kleine Köfis mit dabei.:g
 

BBQ-Pirat

Member
AW: Sorpesee

...angeblich guter Start in die Hechtsaison, kann ich so nicht bestätigen.
War hier aus dem Forum jmd. erfolgreich?
 

FreddySauerland

New Member
AW: Sorpesee

Jaa, ich hatte Erfolg...
82cm vom Ufer


Gruß Freddy
 

Anhänge

  • Screenshot_20180502-180359.jpg
    Screenshot_20180502-180359.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_20180502-180403.jpg
    Screenshot_20180502-180403.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 277

jkc

Well-Known Member
AW: Sorpesee

Sehr geil, Petri!#6

Mich wundert ehrlich gesagt, dass fast alle Hechte die ich die letzten Tage zusehen bekomme super in Schuss sind, die sehen so gar nicht nach kürzlicher Laichzeit aus. Bezieht sich allerdings jetzt nicht nur auf die Sorpe.

Grüße JK
 

FreddySauerland

New Member
AW: Sorpesee

Danke Dir #h

Ja, der Fisch war markellos, und stand meiner Meinung nach auch gut im Futter, sonst um die Jahresszeit sind die bei mir immer schlanker!

War sehr viel los gestern, habe mit ein paar Leuten gequatscht, wobei ein älterer Herr ebenfalls nen Fisch dieser Größe gefangen hat.

Am VB war mir zu viel los, schon im vorbeifahren ne Menge Petrijünger gesehen..;)

LG
 

BBQ-Pirat

Member
AW: Sorpesee

Petri Freddy,

schöner Fisch.

Sonst war das VB im Mai immer sehr heiß. In der Hespe - Bucht.
Ich bin im oberen Teil des HB abgeschneidert.

Mit Köfi oder mit Kunstköder?
 

FreddySauerland

New Member
AW: Sorpesee

Dann sind wir uns doch wahrscheinlich auch begegnet...:q
Der ging auf einen, für Hecht kleinen Gummi.
Ansitzangler habe ich auch getroffen, die aber bis ca. 9 uhr noch nichts hatten, bin gegen halb 10 wieder abgehauen.

Grüße
 

BBQ-Pirat

Member
AW: Sorpesee

Bestimmt sind wir uns begegnet. Wir waren mit dem Boot zwischen der Blockhausbucht (gegenüber vom Tümpel) und der nächsten Bucht Richtung Amecke bis zum Schonbezirk. Später haben wir uns noch ein paar Renken geholt.

Gestern wurde auch ein Wels von 131cm Länge gefangen.
 

BBQ-Pirat

Member
AW: Sorpesee

Ich werde es am Samstagabend und Sonntagmorgen oder umgekehrt wieder versuchen.... vom Ufer.

Evtl. trifft man sich.
 

FreddySauerland

New Member
AW: Sorpesee

Nein, leider nicht...keine Zeit:(
Wünsche dir viel Erfolg, berichte doch mal! :)
War gestern noch mit nem Kumpel spontan abends ne Runde am HB und auch kurz am VB.
Leider fast erfolglos, eine Fritte konnte ich aber denoch kurz zum Landgang überreden, ne andere löste sich nach ein paar Sekunden wieder.

Beide Am VB.

LG
 

BBQ-Pirat

Member
AW: Sorpesee

Moin Moin,

gestern Abend mal für 2,5h mit Blech im oberen Bereich des HB unterwegs gewesen. Bis auf einen Nachläufer nüschte!

Gleich geht's für 2-3h ans VB, ich werde berichten.
 

FreddySauerland

New Member
AW: Sorpesee

Hallo,

Nochmal wer losgezogen die letzten Wochen? :D
Letze Woche nochmal geworfen, und nen 63er Hecht und nen knapp 30er Barsch verhaftet.
Am Wochenende Aal am Vorbecken gefangen....

LG Freddy
 
Oben