Sorpesee

Bullov

Member
AW: Der Sorpesee

War mal wieder jemand am See? Wie weit ist denn das Kraut schon?

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 

BBQ-Pirat

Member
AW: Sorpesee

Moin Moin,

Ich war Sonntag am Morgen und am Nachmittag.

Morgens ging gar nix, dafür am Abend wie das Katzenf.... ;-)

Kraut ist noch OK
 

Bullov

Member
AW: Der Sorpesee

Hey,
im Moment stört mich als Uferangler der hohe Stau. Man kommt ja fast nirgends gut ans Wasser und die Stellen wo es geht teilt man sich mit den Badegästen.
Ich wollte jetzt mal mit der Senke ein paar Köderfische fangen um auf Barsche zu Stippen.
Kennt jemand eine gute Stelle die zurzeit auch erreichbar ist?

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 

FreddySauerland

New Member
AW: Sorpesee

Guten Abend

Bezüglich des Vollstaus hasst du wirklich recht, ist im Moment ne Situation als Uferangler, die vor allem über solch einen langen Zeitraum echt schwierig ist.
Aber ich finde das Fischen bei Vollstau viel interessanter, natürlicher und spannender.
Ich ziehe mir beim Spinnen meine Watstiefel an und los geht es..:D

Bezüglich des Senkens auf Kleinfisch würde ich es persönlich am Seitentümpel probieren....

LG
 

DerSauerländer

New Member
AW: Sorpesee

Mahlzeit

Wie sieht's bei euch mit den Fischen aus? Da die Sorpe wieder Wasser abgibt, wird es als Uferangler wieder interesant. Ich werde es am Wochenende mal früh morgens probieren.

Petri
 

Bullov

Member
AW: Sorpesee

Moin,

ich hatte Urlaub und war daher in den letzten 14 Tagen öfters mal am See. Was soll ich sagen, außer einem 30er Barsch hab ich nur Kraut und Abrisse gehabt.
Ich war gestern auch noch mal am Seitentümpel um KöFis zu senken, aber der besteht nur noch aus Kraut und einer braunen Brühe.

Petri
 

DerSauerländer

New Member
AW: Sorpesee

Hm Seitentümpel und viel Kraut |kopfkrat
Klingt nach einer neuen Herausforderung :) eine Rute mit Köfi und eine mit Wurm #c vielleicht versuche ich das ja Samstag Abend.

Vielleicht sieht man sich ja :)

Petri
 

flasha

Active Member
AW: Der Sorpesee

Sind eigentlich „größere Fänge“ im Seitentümpel bekannt? War da vor etlichen Jahren mal zum Feedern aber hatten nur einige Weißfische fangen können.
 

BBQ-Pirat

Member
AW: Sorpesee

Im Moment kleinste Barsche und hin und wieder mal Schleien um die 15cm...…. und natürlich kleine Rotaugen.
 

Abfälle

Chef vom Dienst
Mein Bruder hat mir gestern mal ein Bild geschickt wie es im Moment an der Sorpe aussieht und das ist ja ganz schön krass. Eigentlich müsste man doch jetzt sehr erfolgreich vom "Ufer" aus angeln können so viel Wasser wie dort fehlt ;)
 

FreddySauerland

New Member
Ich war gestern nochmal nen paar Würfe machen...
Bomben Einschlag!
War allein unterwegs, deswegen keine besseren Fotos... der hatte so zwischen 103 und 105 cm

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20181124-100152.png
    Screenshot_20181124-100152.png
    573,1 KB · Aufrufe: 418
  • Screenshot_20181124-100156.png
    Screenshot_20181124-100156.png
    399 KB · Aufrufe: 439

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Petri
Schöner Fisch,ist ja doch noch was drin
 

Abfälle

Chef vom Dienst
Dieses Jahr kein einziges mal an der Sorpe gewesen, das wird sich hoffentlich 2019 wieder ändern. Petri an alle Talsperren-Angler.
 
Oben