Sorpesee

phirania

phirania
Ich wollte demnächst auch mal wieder auf Renke los,aber vom Ruderboot aus...
 

MikeHawk

BigBaitBursche
Hast du da schon Erfahrungen? In welcher Tiefe lohnt es sich mit der Suche zu beginnen.

Mit dem Belly kann man leider nicht so viele km abspulen...
 

BBQ-Pirat

Member
nicht dafür!thumbsup

Edit: ich würde aber nochmal 2-3 Wochen warten, je nachdem wie weit Deine Anreise ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

BBQ-Pirat

Member
Moin, ich habe es letzten Sonntag mal für 2h vom Boot probiert, bei mir war nix (mit Cranks), werden aber wohl "schon" welche gefangen.
 

BBQ-Pirat

Member
Moin Moin,

Sind die Hechte "wieder" etwas träge? Am 02.05. konnte ich einen 83er verhaften, danach ging nix mehr! (ca. 10h mit großen Happen geschleppt)
Ich habe den Eindruck als seien die Kollegen bei dem sch…. Wetter wieder in tiefere Gefilden gezogen?!

Wie siehts bei euch aus?
 

Bullov

Member
Guten Morgen,

wie sieht es denn bei euch momentan vom Ufer aus?
Ich war in den letzten 14 Tagen mehrfach im unteren Bereich des Hauptbeckens zum Spinnen und habe, wenn es hoch kommt, 5 kleine Barsche als Nachläufer gehabt. Nicht einen Biss, probiert hab ich Carolina Rig und Cheburashka Rig, Köder zwischen 5-10cm Natur-Dekor oder auch Schockfarben.

Geht es euch auch so oder hab ich das Angeln plötzlich verlernt?
 
Oben