Sorpesee

Martinez

GuFierer
AW: Sorpesee

da hat doch jemand zur Saisoneröffnung direkt eine 93er SeFo gefangen mit 9,75 KG..., ich muss unbedingt ans Wasser!!!

Wie schauts bei euch aus?
 

SeeHawk

Maden-Mentalist
AW: Sorpesee

Auch gerade bei Dekonig die Bilder gesehen!!!
Man ist das ein Vieh|bigeyes
 

HugeEsox

Member
AW: Sorpesee

Echt krass... die 54er... wie klein...:)

Wir waren mit 3 Mann vom Ufer unterwegs. Nichtmal einen Biss konnten wir verzeichnen. Als Köder haben wir alles durchprobiert - Blinker, Spinner, Wobbler, Wurm, Gummi usw. Nix zu machen. Hat es sonst schon einer versucht?

An der Möhne wurde vom Ufer schon gut gefangen...
 

pikehunter77

Chaotenfischer
AW: Sorpesee

Also Möhne war heute der Kracher, habe alleine 8 Fänge bis 70 cm heute miterleben dürfen...alle auf Blinker.. :vik:
 

Phoenix-mk

Köhlerfanatiker
AW: Sorpesee

Kommenden Freitag nehm ich mir Urlaub und dann gehts ab aufs Wasser! Mal schauen was die Seeforellen so treiben! Nebenbei gehts dann auch noch auf Renke!
 

snowchip

New Member
AW: Sorpesee

Werd mal morgen mein glück an der sorpe versuchen.
Geht jemand von euch morgen oder übermorgen an die sorpe ?
Such noch einen oder zwei mitangler :) pm an mich falls interesse besteht.
 

Goatie

Member
AW: Sorpesee

Willst Du es vom Ufer oder vom Boot aus versuchen?
Morgen und übermorgen sieht es bei mir schlecht aus, aber grundsätzlich hätte ich auch mal wieder Bock auf Sorpe. Habe auch ein Boot in der Garage, nur noch keinen Trailer...:(

Reiner

PS: Wenn jemand einen Trailer für ein 4,20 m Ruderboot übrig hat, darf er sich gerne melden!!!
 

Hegene

New Member
AW: Sorpesee

Hallo Goatie

Ich habe ein Trailer, den ich gerne verkaufen würde.
Schreib mir mal eine Pm vieleicht werden wir uns ja einig.

Gruß
Hegene
 

sandre

Member
AW: Sorpesee

Hi,
wie siehts momentan mit Renken aus? Lohnt es schon? Evtl. paar Infos über Nymphenfarben und Fangort,-tiefe.
Danke euch

Gruß Ron
 

zammut

Member
AW: Sorpesee

Es lohnt schon lange nicht mehr #d Ich war dieses Jahr bereits 5 mal auf Renke.
Nur kleine Köderfische fürs Nachtangeln, wenn man Glück hat ein paar fürs System um auf Hecht zu schleppen.
Von den großen fehlt jede Spur #c Wohl ein Zeichen der Überfischung
 

Goatie

Member
AW: Sorpesee

Momentan sieht es einfach mehr als bescheiden aus!


Kann ich leider nur bestätigen. War mit meinem Sohnemann nun bereits zwei mal etwa vier Stunden lang (!!!) am Tümpel, zum Köderfische-stippen... und was soll ich sagen:
Nicht - Ein - Biss #d#d#d

Alles versucht: Pose, Feeder, Maden, Caster, Mais, Brotteig, Würmer, verschiedene Fertiggrundfutter... alles Essig!
Nicht ein Zupfer....
Könnte Wahnsinnig werden.
 

Phoenix-mk

Köhlerfanatiker
AW: Sorpesee

Komisch ist, das letztes jahr meines wissen nach auch nur wenig Köfis am Tümpel gefangen wurden. Ich habe mir meine immer an diversen Stegen erhascht.
 

Brountrout

New Member
AW: Sorpesee

Hallo zusammen!!
Bin als Schreiber von Beiträgen neu in diesem Forum, habe in der Vergangenheit lediglich ab und an mal Informationen eingeholt:)
Da mir aber bewusst ist das ein solches Forum von stetig neuem Futter lebt will auch ich zukünftig gerne Infos über gute wie auch schlechte Angeltage schreiben. Diese Saison ist natürlich noch sehr jung und wenig aussagekräftig. Jedoch bin ich seit diesem Jahr mal wieder im Besitz eines Jahresscheins was sicherlich noch so einige Erlebnisse mit sich bringen wird. Bisher sieht es so aus das mein Angelkollege und ich beim Uferspinnfischen seit dem 16.März einen Seesaibling von 52cm und einen Hecht (leider Schonzeit, somit zurück in seinem Element) von geschätzten 55cm fangen konnten. Beide Fische jedoch vor zwei Wochen als es noch deutlich wärmer war. Seit dem Temperatursturz haben wir nichts mehr bewegen können.
 

Brountrout

New Member
AW: Sorpesee

Ich will hier kein grosses Fass aufmachen, Du kannst jedoch absolut sicher sein das ein solcher Fisch nicht von mir zurück gesetzt wird da neben vielen anderen Gründen als Hauptgrund die gesetzliche Grundlage für ein solches Vorgehen fehlt wenn ich daran erinnern darf. #h
 

pike fred

Member
AW: Sorpesee

Armes Deutschland kann ich nur sagen!leute die so etwas entscheiden haben leider keinerlei Ahnung aber in anderen Ländern wo gesunde dauerhafte Bestände vorhanden sind ist das Pflicht!!!jedem das seine #q;+#q
 
Oben