Sorpesee

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ich wollte demnächst auch mal wieder auf Renke los,aber vom Ruderboot aus...
 

BBQ-Pirat

Member
nicht dafür!thumbsup

Edit: ich würde aber nochmal 2-3 Wochen warten, je nachdem wie weit Deine Anreise ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

BBQ-Pirat

Member
Gestern :)
IMG_0181.JPG
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Petri thumbsup
Schöne Fische hat sich ja gelohnt.
 

BBQ-Pirat

Member
Moin, ich habe es letzten Sonntag mal für 2h vom Boot probiert, bei mir war nix (mit Cranks), werden aber wohl "schon" welche gefangen.
 

BBQ-Pirat

Member
Moin Moin,

Sind die Hechte "wieder" etwas träge? Am 02.05. konnte ich einen 83er verhaften, danach ging nix mehr! (ca. 10h mit großen Happen geschleppt)
Ich habe den Eindruck als seien die Kollegen bei dem sch…. Wetter wieder in tiefere Gefilden gezogen?!

Wie siehts bei euch aus?
 

Bullov

Member
Guten Morgen,

wie sieht es denn bei euch momentan vom Ufer aus?
Ich war in den letzten 14 Tagen mehrfach im unteren Bereich des Hauptbeckens zum Spinnen und habe, wenn es hoch kommt, 5 kleine Barsche als Nachläufer gehabt. Nicht einen Biss, probiert hab ich Carolina Rig und Cheburashka Rig, Köder zwischen 5-10cm Natur-Dekor oder auch Schockfarben.

Geht es euch auch so oder hab ich das Angeln plötzlich verlernt?
 
Letze Woche mal zum E-Lottest auf dem Wasser gewesen, doch für das Beeindruckendste was es sehen gab hätte ich es nicht gebraucht.
Da schwamm ein ca. 1,50m langes Teil komplett geschlossen aus Kunststoff rum.
ab135 Keine Ahnung was das war.
Jemand eine Vermutung?
20200206_145541.jpg
20200206_145533.jpg
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Mach bloß nicht auf, liegt vielleicht ´ne Leiche drin?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Sind die Aliens nun gelandet oder noch nicht......
 
Oben