SOT Treffen

ray

Kajak Fan
AW: SOT Treffen

Ein paar mehr hatten wir schon noch, aber wir haben nur 10 mitgenommen. Allerdings ging bei mir gegen Abend meist eher weniger als vorher, keine Ahnung warum...

Von dem super Guide lass ich mir ja noch das Plattenschnappen zeigen :)
 
AW: SOT Treffen

Ein paar mehr hatten wir schon noch, aber wir haben nur 10 mitgenommen. Allerdings ging bei mir gegen Abend meist eher weniger als vorher, keine Ahnung warum...

Von dem super Guide lass ich mir ja noch das Plattenschnappen zeigen :)
Kingt doch super, wenns mehr waren.... Naja, wenn bei dir nichts mehr viel ging... was soll ich dazu sagen.. der eine kanns, der andere nicht :):):m

Klar machen wir das nochmal mit den Platten...#6
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: SOT Treffen

Plane im Moment den Sonntag ein - ist aber wetterabhängig.
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: SOT Treffen

Nee nur zu windich.....

Ausserdem sitz ich mit fetter Mittelohrentzündung zu Hause, nix mit Nase in den Wind halten.

Aber ob sich das bis morgen wirklich so weit beruhigt?

Na falls Ihr trotzdem losgeht wünsch ich ordentlich Petri..

Gruß

Dirk
 

BB-cruiser

Member
AW: SOT Treffen

So jetzt ich ;) nach solchen Windverhältnissen ist auch 1-2 Tagen danach mit hoher Dünnung zu rechnen .Ich bin ja nicht des Lebens müde.Aber wer angeln will kann ja auch in die Brandung .Für Sonntag läuft nach Windfinder noch ne Welle von 0,7m |uhoh: und es gibt ja noch 3. oder 4. Wochenenden und fürs Wetter kann ja nur einer was und das ist S.........t #h
 

Furchi1963

Leopardenjäger
AW: SOT Treffen

@ vaters-sohn: OK,OK, ich bin manches mal zu zynisch.

Aber ich beobachte diesen Tread ganz genau. Ich bin nämlich immer noch überlegen was für ein Wassergefährt ich mir zulegen soll. Belly-Schlauchboot oder SOT (musste diesen begriff erst einmal goggeln).
Bin zwar auf der anderen seite zu Hause, ab ich finde euch Klasse! #h
 

BB-cruiser

Member
AW: SOT Treffen

auf der anderen Seite von Alcatraz ? Respekt;) Ach Rügen ist auch ne tolle Insel :k
 

Furchi1963

Leopardenjäger
AW: SOT Treffen

Sorry, ich wohne an der Wismarbucht.
 

BB-cruiser

Member
AW: SOT Treffen

Furchi kleine Enscheidungshilfe BB fahren war geil mehr als 4 Jahre Schlauchboot 3,8 m mit 6 PS;) schön aber alleine kaum zu bewältigen lange mit mir gerungen und dann war es soweit Sit on Top das ist Weltklasse :vik: einfach mal zum Treffen kommen wenn das Wetter mitspielt Gruß der mit dem Sot´s schwimmt
 

BB-cruiser

Member
AW: SOT Treffen

Blinkermaxe Respkt von der Disco aufs Wasser oder hattest du Nachtschicht ? Schreib mal wie es war ,mit Wind und Welle und natürlich mit Fisch #h
Gruß Roland ,der gemütlich auf dem Sofa sitzt ;)
 

Blinkermaxe

Der Wellenbrecher
AW: SOT Treffen

Nein war eingeschlafen auf den Sofa und wollte noch flink gucken zwecks Treff ob was hier drin steht............. War mal wieder in Weissenhaus......Wind war ok .....keine Wellen und Fisch mal wieder auch nicht..................
Weissenhaus ist im Moment wirklich tot .........
Nächstesmal geht es definitiv auf die andere Seite. Süssau ,Rosenfelde oder Dahme oder so...................


Gruss Björn
 

BB-cruiser

Member
AW: SOT Treffen

Für mich werde ich am Sonntag mal nen neuen Strand ausgucken ,die allseits bekannten Strände werden von mir gemieden wohin genau sagt mir am Samstag der Windfinder #h
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: SOT Treffen

Dann lass uns nochmal schnacken, ich will Sonntag auch los, n neues Boot testen, aber erst gegen Mittag, wann willst Du denn los?

Gruß

Dirk
 

BB-cruiser

Member
AW: SOT Treffen

Du hast Post geh mal guggen , neues Boot interessant |bigeyes muß ich sehen unbedingt |wavey:
 

Blinkermaxe

Der Wellenbrecher
AW: SOT Treffen

Wer will jetzt am kommenden Sonntagmorgen los von Euch???
Wenn das Wetter es zulässt wollte ich mal wieder einen Versuch starten...

Gruss Björn
 
Oben