SOT Treffen

BB-cruiser

Member
AW: SOT Treffen

schau mal erst aufs Wetter ich glaube da fährt so schnell keiner an Wasser , und im Winter nur noch mit Neoprenbux es sei denn man steht auf Hemoheugen #q#q#q:c es wird Zeit ich muß mich wieder eincremen #t und wenn alles wieder heile ist bin ich dabei #h
 

magnus12

Member
AW: SOT Treffen

Moin!

ich will Samstag Yakieren, wenn es nicht schneit bzw. ernsthaft nur bei zumindest normaler Sicht. Will wer mit? Trau mich nicht alleine|bigeyes
Ich dachte an Kiel Schilksee

Gruß
Frank#h
 

Blinkermaxe

Der Wellenbrecher
AW: SOT Treffen

Moin moin................

will jetzt kommenden Sonntag einer mit den Kajak los von euch .
Wäre gut wenn man sich treffen könnte..............

Gruss Björn
 

Blinkermaxe

Der Wellenbrecher
AW: SOT Treffen

Moin moin,

wer ist von euch am Sonntag mit den Kajak unterwegs............ Und wenn ja ...Wann und wo???

Gruss Björn
 

BB-cruiser

Member
AW: SOT Treffen

Moin Leudde ist im April irgend was geplant ;+ oder kommen die Jollen erst im Juni zu ihren ersten ;) Geheimtreffen ins Wasser ?
 

staffag

Member
AW: SOT Treffen

Wäre denkbar, muss halt sehen, wie es meiner Frau dann geht. Die Docs reden von 8-12 Wochen bis das verheilt ist und dann muss sie erst wieder gehen lernen!

Günter
 

BB-cruiser

Member
AW: SOT Treffen

Boltenhagen mmmmh |kopfkrat braucht man da nicht einen Zonenschein ? Generell machbar aber die ersten zahrten Versuche mach ich doch lieber an mir bekannten Stränden aber auf Bh komm ich zurück versprochen #h
 

ray

Kajak Fan
AW: SOT Treffen

Moin Leuts,

ich bin kommendes Wochenende (26.-28.) für ein paar Tage im Norden und wollte mal den ersten Versuch mit dem Jak wagen, wenn das Wetter passt.
Hat jemand Lust mich zu begleiten? Bei den Wassertemperaturen ist es zu zweit ja doch besser...

Aber 09./10. April klingt auch gut!

Gruß,
Jan
 

BB-cruiser

Member
AW: SOT Treffen

@ ray wenn das Wetter und der Wind es zulassen würde ich gerne ein paar Leos lupfen

@ vatas sohnemann berichte mal ,Rügen ist ne geile Insel viel Spaß #h
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: SOT Treffen

Mach` ich! Aber es ist ja noch sooooooo lange hin... .....
Und das mit der geilen Insel: Da hast Du wohl recht! Da gibt`s die fettesten Mefos. die ich je gesehen habe.... :vik:
Warum in die Ferne schweifen...
Gibts hier auch....


übrigens von Heudde ;-)
 

Anhänge

  • nix Rügen.jpg
    nix Rügen.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 116

ray

Kajak Fan
AW: SOT Treffen

YEEAH! Meinen Glückwunsch!

Und dann auch noch vom Kajak aus?
Geworfen oder geschleppt?
 

eddy

Jetzt SOT-Fahrer
AW: SOT Treffen

Hi Mirco

Geiles Teil #6#6#6#6#6

Wie groß ist die denn?|kopfkrat

Ich werde es nächste Woche versuchen ( vom Yak aus )|wavey:|wavey:

gruß eddy:vik:
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: SOT Treffen

Alter Falter, da hat sich das Strecke machen ja mal gelohnt.
Petri

und ich muß noch 2 Wochen warten bis ich wieder aufs Wasser komm.....:r#q

Gruß
Dirk
 

ray

Kajak Fan
AW: SOT Treffen

Hui, 15 Kilometer... da haste jetzt was vorgelegt!

Und ich bin fürs Wochenende NOCH motivierter, auch wenns erstmal kälter werden soll...
 
J

Jogyman

Guest
AW: SOT Treffen

na da hat aber einer zugeschlagen ,Petri Mirco #6

Gruß Jogi |wavey:
 
Oben