Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Hallo,

auch von mir ein Dank an alle an der Orga. Beteiligten inbesondere am Horni Micha !
Habt ihr gut hingekriegt und ich hatte jede Menge Spass.

Heute erstmal gegen Mittag nach Fehmarn um Lolland's Moderat- Thor ;-) abzusetzen und gleich nochmal für ne Stunde an die Küste.
Ansonsten : schön die "Alten" und auch "Neue" getroffen zu haben.
Essen war super - Stimmung auch (Jonathan hat immer noch rote Ohren |supergri) und auf ein baldiges Wiedersehen an Bach, See, Küste oder beim nächsten Event.

Grüße Stephan |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BB-cruiser

Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

na bei den Singvogelbeinen wäre mein Appetit auch gen Null |uhoh: aber geile Perspektive #6
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Heute erstmal gegen Mittag nach Fehmarn um Lolland's Moderat- Thor ;-) abzusetzen und gleich nochmal für ne Stunde an die Küste.
|wavey:


Und der möchte sich hiermit auch nochmal dafür und für die tolle Aufnahme bei Dir und deiner Familie bedanken :m

Ich habe mich im Hause Gartz wohlgefühlt, als wäre ich ein Familienmitglied.

GANZ GROSSE KLASSE #6 #6

Vielen Dank dafür und gaaaaanz liebe Grüße an Ute und die Jungs #h


@ Konteradmirool


wieder mal ganz großes Kino, Micha #6 #6 #6 #6 #6

Einziger Kritikpunkt: viel zuwenig Zeit, sich mit all den nettern Leuten zu unterhalten ;) |supergri |supergri

Wenn es irgendwie machbar ist - wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei :m

Gruß,

Georg:m
 

Fish&Chips

Braucht das jetzt: ANGELN
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Hallo, auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Tag. War für mich die Belly-Boat-Premiere und konnte guteTipps und Ideen sehen und mich mit netten Leuten unterhalten. Dieses war nur möglich durch dieses schöne Event!!!
Danke dafür!#h
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Auch von mir ein mehrfaches #6#6#6#6#6

War zwar schade, das der Besatz anscheinend zu früh erfolgt ist und die Fische sich verpieseln konnten, aber wat solls.

War ein rundum genialer Tag mit lustigen Leuten ( besonders das Gesprächsniveau auf der Seebrücke hat mich tief beeindruckt:q ) und auch Abends war es rundum Klasse.



Gruß

Dirk

P.S. Ich weiß auch gar nicht was immer alle so auf den armen Schwaben herumhacken, ich finde da kann man durchaus ab und zu ein Wort verstehen. :)
 

morpheus55

Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

war ja nur als zaungast mit meiner süssen da, hab auch nur sylverpasi und hornie erkannt, aber sah wie ein gut organisiertes event aus.

vorallem die gummiarmada am strand hatte was!!!
ihr glaubt gar nicht was die touris, die hinter mir vorbeiliefen, so von sich gaben.

"das sind DLRG rettungsgeräte und die machen hier eine übung, schatz"

oder

"das sind einpersonensessel für den strand, aus denen man dann angeln kann"

oder

"das sind diese fun-boote die hinter richtigen booten hergezogen werden"

und das beste.....

"diese blöden angler, die wollen damit doch nur den strand besetzten...."

was man nicht so alles mitbekommt wenn man etwas abseits sitzt. schade das ihr nicht mehr fisch zum selbssuiziet überreden konntet.
aber es sah so aus das alle spaß hatten, deshalb kann man micha nicht genug danken. habe ja nur kurz mit ihm sprechen können, aber so nervös kam er mir garnicht vor!

vielleicht hab ich fürs nächste treffen ja auch ein DLRG rettungsgerät. durch meine insichtnahme der ganzen armada habe ich meinen persönlichen favoriten gefunden.
muss nur noch die ober heeresleitung überzeugt werden....;)

gruß an alle ferkelvernichter
morpheus55
 

angelfrank

New Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Hallo Micha, auch ich möchte mich noch einmal für die Super Organisation und Betreuung bedanken. Ich war zwar das erste Mal dabei, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Darum kannst Du auch mich für die Veranstaltung im nächsten Jahr vormerken.
Vielen Dank noch mal, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Gruß aus Reinfeld
Frank
 

morpheus55

Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

@vazzquezz

warum nicht, gibt ja auch ne wok-WM....#d#q#c

hättest mal bestätigen sollen:

belly-WM auf blue marlin|supergri|supergri|supergri
 

frankyboy

Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Hi alle zusammen ,war toll ,viel Spaß gehabt nur nette Leute.
frankyboy
 

xfishbonex

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Mein AHA-Erlebnis war die Frage:
"Was macht Ihr da eigentlich? Ist das 'ne Weltmeisterschaft???" |bigeyes:vik:

V.
:q:q:q:q:q:q:qgröööööööööööööhl ich mach mir hier gleich in die hose vor lachen |supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri
 
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Ich fand es auch klasse !!! Konnte zwar nur am Vormittag mit angeln ,da die Nähte von mein Roy Fisher "Paddelsessel" den Geist aufgaben. Aber so konnte man sich gleich andere Modelle anschauen , wobei mir das Guidline Boat schon gans gut gefallen hat.Habe mein Boat heute reklamiert und mal sehen was da bei rauskommt.
Ansonsten haste gut gemacht Micha

Gruß Torsten alias Nachtangler1959
 

Belly_gaga

Kajak Fischer
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Es war einfach mal wieder ein Traum Samstag,und der Bericht super gemacht Micha#6#6#6freu mich schon jetzt auf nächstes Jahr:vik:
 
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Es war einfach mal wieder ein Traum Samstag


Und du hast dir schon Sorgen gamacht, wenn wir später kommen, haben die anderen sich bereits besackt!!!
Die Gespräche auf der Seebrücke haben aber entschädigt, oder?
War echt genial! |supergri|supergri|supergri
 

Belly_gaga

Kajak Fischer
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Und du hast dir schon Sorgen gamacht, wenn wir später kommen, haben die anderen sich bereits besackt!!!
Die Gespräche auf der Seebrücke haben aber entschädigt, oder?
War echt genial! |supergri|supergri|supergri
Da hast du recht mein bester!da konnten wir mal wieder hell sehen:vik:
 
Oben