Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin Moin ,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch . Wenn ich gestern noch gaaannnnz cool war , jetzt steigt die Nervösität so langsam :q . Mach mich gleich mit Bine auf den Weg ins Hotel um für Euch Rasselbande ein wenig Kaffee zu kochen und um Thomas9904 durch die Wauwies wecken zu lassen ( ach was kann ich schön fies sein am frühen morgen :q ). Gegen 6,30 werden wir dann auch in Neustadt aufschlagen und ich schätze mal die ersten werden dann schon lange da sein :q

Bis gleich also
Micha
 

nemles

Master of Desaster
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Hornmichel,

Ich wünsche Dir und natürlich allen Teilnehmern einen wunderschönen Tag mit viel Spass.

Laß Dich nicht nervös machen, Du machst das schon. Wer, wenn nicht Du:vik:

Und nächstes Mal bin ich dabei.#6 Großes Pionierehrenwort.

Gruß aus der Ferne und Petri an alle #h
 
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

von hier aus wird auch viel spaß gewünscht.....wir sehen uns dann ja am samstag in wallnau micha#6#6#6#6
 
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin Leute,
ich wünsche eich heute allen einen wunderschönen Tag mit ein paar schönen Fischen an der Leine. Und lasst euch das legger Ferkel schmecken.
Ich habe Bereitschaft und werde heute arbeiten. #h
 
F

Franky

Guest
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Schönes Wochenende und glückliche Heimkehr! ;) Holt ma ein paar orrnliche Fische raus, aber nicht, dass der Schwob da nach Schweden gezogen wird...

(... wollen wir dänen ;) doch nicht antun... *undwechlauf* :q)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin,

ich war in Begleitung von gleich vier entzückenden Blondinen nachmittags am Strand und konnte grad noch das Ende des nassen Teils der Veranstaltung erleben.

Alle waren sich einig, daß es bis dahin ein super gelungenes Event war und man nun heißestens aufs Ferkel zum Hotel wollte.

Ich denke mal der Sau wird man es mittlerweile kräftig besorgt haben und nun sind die Verteiler dran :)

Freu mich schon auf Fotos und weitere Berichte #h

Gruß
Michael
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Gigantogeil Micha !!!!
War eine supergeile Sache gestern, und hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich erst ab Mittag mitpaddeln konnte :m
das Wichtigste kam ja erst abends in den Saal...die Borstis :q
Excellent gegrillt und präsentiert von der Mannschaft im Wiesenhof von mir 73 Sterne :m:m dafür. Die Orga einfach ungeschlagen durch unseren Wuselwoydi, dem man sein Lampenfieber kaum anmerkte. Hut ab und immer wieder.

#6#6#6#6#6

Peter
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Danke Micha, wieder eine tolle Sache, perfekt organisiert, mit maximalem Spaßfaktor. Ich will dir nochmal kurz danke sagen für das liebevolle Kümmern um die kleine Nebendarstellerin, das war wirklich supertoll.

Natürlich hätte es etwas mehr Fisch geben können, aber eigentlich war das Angeln nur Nebenbeschäftigung und das ist bei so einer Veranstaltung auch gut so.

Nach deiner Ankündigung von gestern Abend, möchte ich mich für den 09.05.2009 anmelden...

Gruß Uli
 

Phantom26

New Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin Michi,
nach deinem Mulltrecker Schnaps(Zitat von Bine)hab ich geschlafen wie ein Stein:).Hoffe,Du bist wieder fit....
Werde gleich meinen Rest-Schlaf auf der"Pussy"nachholen#6!
Mit bestem Gruß,Thorsten
PS:Das Ferkel war lecker.....
 
D

dat_geit

Guest
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Es war ein wirklich sensationelles Event.

606 Bilder allein auf meinem Chip sollen davon Zeugnis ablegen.

Für das Sichten und Einstellen der Bilder benötige ich daher einige Zeit.

Aber ich kann jetzt schon sagen, es ist für jeden Geschmack was dabei.

andy
 

Ines

Walk the Dog
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Das war eine gelungene Veranstaltung, sonnig und nass zugleich! Herzlichen Dank an Micha für die Organisation #6- und die Zulassung unseres "Zweier"-Belly-Boots bei diesem Event. Wenn's nächstes Jahr zeitlich klappen sollte, gerne wieder. :)

Grüße von Ines
 
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Schließe mich meinen Vorrednern voll an !!!!!!!!!!!!!!!!!#6
War echt klasse!!! :q:q

Ach ja Micha, melde mich dann mal mit meinen "Dackelblick", wie du sagst, auch schon mal für den 09.05. 2009 an! ;):vik:
 

Belly_gaga

Kajak Fischer
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Ja Micha was soll ich sagen,ich kann mich natürlich nur den anderen mit anschlissen was sie meinen es war einfach super!:vik:und nächstes Jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei
vielen Dank an Micha#6#6#6
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordangler

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Jup war ein toller Tag. Auch wenn ich früher das Feld räumen mußte.
Viele neue und nette Boardis kennen gelernt.
Michi auch ein großes Dankeschön an deine Frau.


Sven
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin Moin ,
vielen Dank für die vielen netten Worte hat mir auch viel Spaß gemacht gestern |supergri. Bin noch ein wenig kaputt und werde gleich ein wenig Schlaf nach holen nachdem ich was gegen den Haarwurzelkatar eingeschmissen hab |supergri . Hab also ein wenig Geduld und Nachsicht mit mir wenn ich den Berich erst heute Abend einstellen werde .

Schlaft juut
Micha
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin !! Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschliessen... super Event .. hat echt Spass gemacht.. Vielen Dank an Micha und Claudi... Ihr wart/seit ""SUPER""
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Was gibt es noch anderes dazu zusagen, als das was meine Vorredner schon gesagt haben?

Hat super Spaß gemacht, nur leider hat mein Knie mich in der Vormittagsrunde im Stich gelassen und tierisch geschmerzt. Danke auch noch mal an Jens und seinen Azubi fürs reinschleppen.
 
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

HI,

WAT FÜR NE SAU!
Und dann noch so eine LECKERE (zwei, genaugenommen...) #6

Groooßartiges Ding - mal wieder!
Auch wenn ich (wir) diesesmal auch anglerisch "inaktiv" waren - allein den "Visita-tor" zu geben war supergenial #6

Wenn es iiirgend geht: 'all in' next year!


Fische, Besucher, Paddler, OrgaMän, HeimlichFilmedreh-Schwabe, Kapitänin, und noch mehr Besucher...
allinone.jpg


#h
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Auch von mir ein lob an unseren INITIATOR und leider an land gebliebenen...
hätte gern mit dir die buttlöffel geschwungen ;)
leider musste auch ich zum mittag nach hause ("vorsichtsmaßnahme" zur konflikt verhinderung ;) ) habe aber auch in der kurzen zeit mit vielen netten leutz geschnackt und freue mich auf neue angelabenteuer mit neuen netten leuten ;)

grüße

mirco

ps: und zu den nicht so prallen fängen mal meine ausrede!!!
stellt euch vor ihr seid ein fisch und seht so etwa 45 sone dinger über euch...
würdet ihr da noch ans essen denken????
 

Anhänge

  • seeitlikeafish....jpg
    seeitlikeafish....jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 123
Oben