Spanferkel Belly Boot Treffen

de Mischi

Mitglied
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Moin,

na dann werd ich auch mal drei Bilder zusteuern ;)
Ein Teil der Truppe zu Beginn des zweiten Durchgangs. Der Wind frischte etwas auf, was Sönke auch gleich dazu brachte uns - ungefragt - mehrfach zu erzählen welch "harte Sau" er doch sei...|kopfkrat

Ferkel1.jpg


Hier hat Ranger S. zugeschlagen. Kurze Zeit später unternahm der Hornie ernste Versuche Rangers Belly zu versenken und hämmerte mehrfach den Schnabel in den Schlauch. Aber nix passiert, Glück gehabt Mütze!#h

Ferkel2.jpg


Hornies Tanz auf der Oberfläche;), leider durch das Gegenlicht nicht wirklich zu erkennen...

Ferkel3.jpg



Sönke, Micha und der Rest: haut mit den Bildern rein! Und: heute 19.30h NDR Fernsehen ;)

Grüße, Mischi, der sich tierisch das linke Ohr verbrannt hat |rolleyes
 

hotte50

born to fish
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

schöne Bilder....

....und wer hat da den Tintenfisch angestochen.....;+

....ein Meer so blau wie der Inhalt meines Pelikan Tintenfäßchens |supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolly

New Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Moin,
@ Michael (HHE):Ein Hammer-Event, daß dringend nach einer Wiederholung schreit !! Danke für diesen Tag.
Die AB-Treffen waren bisher immer ein highlight in der Saison aber ab gestern gelten wohl andere Maßstäbe. Expect the unexpected (oder so ähnlich).
Erwartungen vorher ? Bei weitem übertroffen.
Erwartungen für das nächste mal ? Wird schwer, das zu toppen
(etwas mehr Besatz vielleicht ;) )
Gruß
Jolly
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Hallo Leute, auch von mir ein riesen DANKESCHÖN an Micha, dem Organisator !! #6
War ein super Treffen, mit allem Drum und Dran.
Durch die sagenhafte Tombola, bin ich nun Besitzer einer Klasse Spinnrute, die ich sowohl hier im Süsswasser als auch an der Ostsee einsetzen kann.
Also auch ein Danke an "Angeltreff" in Neustadt !!! Waren Klasse Preise.

Wenn das nächste Treffen ansteht ...... Ich bin dabei ! |supergri #h
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Moin #h

Regina und ich sind auch wieder zuhause. Das ein oder andere ist noch zu erledigen - daher ein knappes


SPIZENMÄSSIG


Bilderbuchwetter, nette Leute, jede Menge Spaß, absolut leggeres Essen und 'ne tolle Tombola ... wird schwer für "mein Micha", das beim nächsten Mal zu toppen :m
 
L

Lxvxfxxld1

Guest
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Tja und die Ohrfeige kommt noch hinterher. Konnte leider nich dabei sein. Auto und alles gepackt. Belly Baot schon aufgepummt. Mein neues hatte ich auch schon bekommen und war zum Ausprobieren bereit. Und morgends um fünf, meldete sich mein Magen und Darm. Ich habe dann Tagsüber das durchgemacht, was sich morgends schon ankündigte.

SCHEI.........
 
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Moin,
bin schon länger zu Hause musste aber gleich wieder los zum Geburtstag feiern darum kann ich jetzt erst Danke sagen.
Wenn ich Punkte zwischen 1 und 10 vergeben sollte würde ich für das Event ne 15 geben. Einfach nur Klasse der Tag. :vik:
 

Anglex41

New Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Hallo wäre gern auch dabei, bei wenn muss ich mich den da anmelden. Wäre für schnelle antwort dankbar.
 
Oben