Spanferkel Belly Boot Treffen

AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Wird vielleicht ne wellige Angelegenheit, wenn die Wetterprognosen stimmen, also unbedingt Anker mitnehmen, sonst werden wir in skandinavisch aufgefordert, die Hoheitsgebiete zu berücksichtigen |supergri|supergri

Peter

Na bei angesagtem Nord Ostwind wirds doch wohl eher die Trave und nicht Skandinavien. ;)
Hoffentlich kommt der Wind nicht zu früh, morgends und vormittags siehts ja noch gut aus.
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

:m Ich denk mal, wenn´s so bleibt wie jetzt, ist es vor Pelzerhaken nicht schlecht.
Wir werden wohl ein wenig querdrift haben, ist ja aber eigentlich ideal. Hast übrigens recht mit der Trave, aber da gibts auch Mefos, möchte die Waschpo mal sehen, wenn da so um die 30 B-Boote um die Mole geschippert kommen :q


Peter
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Wind aus N bis NO ist doch ideal für Pelzerhagen !!:m
Und Querströmung ist doch auch gut, treibt man nicht vom Ufer weg sondern quer dazu. Und ..... man treibt über Fisch weg.#6

Also wenn Wind und Wetter so bleiben, hat Petrus mächtig Einen gut bei mir.
Ich freu mich auf den Tag. :) :)
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Moin Moin ,
so komme gerade von Jens und es wird mein Favoriten Strand werden |supergri . Der mit den Toiletten für die alten Herren mit der schwachen Blase , wo ein klasse Sandstrand ist und an dem wir nur 1 km mit dem Belly zum Wasser laufen müssen |supergri .
Ist nur Spaß sind nur 100m wenn überhaupt |supergri .
Ich bin jedenfalls jetzt schon ganz hibbelig und freu mich schon tierisch . Für mich fängts ja das Event schon morgen an . Regina, Georg , Thomas und Franz schlagen ja schon gegen 17 Uhr hier auf und da werden wir wohl schon mal ein Ferkel probieren oder Thomas |supergri ?

Gruß aus Eutin
Micha
 

Anhänge

  • Pelzerhagen.jpg
    Pelzerhagen.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 63
  • Pelzerhagen3.jpg
    Pelzerhagen3.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 47
  • Pelzerhagen1.jpg
    Pelzerhagen1.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 45
  • Pelzerhagen4.jpg
    Pelzerhagen4.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 50
  • Pelzerhagen2.jpg
    Pelzerhagen2.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 74

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Moin Moin ,
hab noch was vergessen |supergri . Wasserkugel und Heringsfetzten nicht vergessen . Die Hornis sind da :vik: :vik: :vik: :vik: :vik: :vik:


Micha
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Freu mich auch schon mächtig auf die Aktion.
Wird bestimmt ne lustige Angelei mit sonem Haufen :vik:

Peter
 
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

HI,

morgen (..ahm..heute) wird zusammengerödelt - ich bin seeehr gespannt! #6
Hoffentlich bleibt der Wind einigermaßen brav (wie auch die Luftentfleuchung meines Schlauches |uhoh:).
Hornie-geschirr ist auf jeden Fall am Start! :m

|wavey:
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

ist das etwa Stephan, der da so traurig auf das Wasser in Pelzerhaken starrt ;+
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Du Vossi, das ist bestimmt ne Aufnahme vom letzten Jahr.
Da hatten wir so ein Wetter. Ne Aufnahme dieser Tage müsste zumindest strahlend blauen Himmel zeigen. :k

Hoffe man sieht sich !! :m :m
 
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Hi,

wenn es morgen auch so bleiben soll wie es heute ist - ist das i.d. Tat die erwähnte Schulnote:
Webcam !

:vik:#6
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Schade,
leider wirds nichts mit meinem erscheinen, am morgigen Tage,
das ist traurig, keine Fragen,
nur was soll ich da nun machen,
der Arbeitgeber hat gut lachen,
Er will mich auf der Arbeit sehen,
drum muß ich leider da hin gehen...:c

Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß, das Wetter scheint ja mitzuspielen...
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Moin Moin ,
schade Jörg hätte Dich gerne in der Gummiwurst gesehen |supergri

@all
Wetter wird ne glatte 1 und mal ein Tipp von mir . Falls Euch einer mit einer Kamera morgen die Frage stellt : Was ist das besondere am Belly Boot fahren ? Dann hab Ihr bis morgen 9 Uhr ja noch Zeit Euch ne Antwort einfallen zulassen |supergri |supergri |supergri . Ach ja und den Videorecorder morgen auf 19,30 Uhr Regional Fernsehen stellen Schleswig Holstein Magazin . Könnte vielleicht was interessantes zu sehen sein . Gerade Twister Bine solte das machen dann hat sie Ihren Enkeln was zu erzählen |supergri |supergri


Micha
 

alberto

Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

kann einer von euch den fernsehbericht aufnehmen per dvd ???
bin selbst am angeln und kann ihn lieder nicht aufnehmen :-((
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

mahlzeit jungs und mädel!

wünsche euch morgen tierisch viel spaß und nen paar hornies!
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Moin Moin,
so Leute es gibt nichts neues außer , dass es morgen los :vik: :vik: . Der Schwabe der Bayer , Regina und Georg sind gerade angekommen und nun wollen wir gleich mal MS Ferkel antesten . Freue mich schon auf morgen

Gruß aus Eutin
Micha
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen

Teste man nicht zu intensiv, sonst passt dir morgen dein Gummiring nicht mehr. Hab übrigens gerade Fetzen geschnippelt.
werd gleich noch ein paar Gummifische mit reinschmeißen, zum Duft übertragen,... vielleicht klappts ja denn auch damit

:vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik:

werd mir noch nen Rutenhalter anbauen für den Sonnenschirm

:q:q

Bis morgen früh

Peter
 
Oben