Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
Moin!

Ich arbeite ja als Sozialpädagoge in einer großen Heilpädagogischen Einrichtung in Nordostniedersachsen. Und als solcher werde ich in den Osterferien eine einwöchige Angelfreizeit in Dänemark mit vier bis fünf Jugendlichen unserer Wohngruppen durchführen. Schon im letzten Herbst haben wir so eine Fahrt gemacht, die von den Jugendlichen begeistert angenommen wurde.
Aus Kostengründen können wir nicht alle Jugendlichen mit Wathosen ausrüsten und ich selber kann nur zwei alte Ersatzhosen mitbringen. Daher suche ich nette Sportfreunde, die eventuell noch eine alte Wathose auf dem Dachboden oder im Keller schlummern haben, die sie den Jugendlichen unserer Einrichtung spenden möchten. Eventuelle Versandkosten könnte ich übernehmen.
Wer sich ernsthaft mit dem Gedanken trägt, eine alte Wathose für einen guten Zweck zu stiften, dem sende ich gerne per PN auch genauere Infos über unsere Einrichtung. Hier direkt im Forum darf ich das aus Datenschutzgründen leider nicht tun.

Wer sich also eventuell gerade neu ausgerüstet hat oder noch irgendwo eine ungenutzte Watbüx liegen hat, der könnte unseren Jungs eine große Freude bereiten.|wavey:

Gruß,
Martin
 
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

Moin Martin.
Hört sich interessant an.
Finde es sehr gut,wenn sich jemand um unsere Jugend gekümmert.Kannst du mir mehr ( Name,Adresse oder www ) über deine Einrichtung senden?.
Bitte endschuldige die Nachfrage,aber ....!
Ich helfe gerne,aber ich finde es "*******", wenn ich meine Wathose auf dem Flohmarkt wiederfinde.LG Jörg
 

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

Moin, Jörg!
Danke für dein Interesse!
Du hast ne PN#6
Hier hatte ich übrigens mal einen Bericht über eine meiner Freizeiten im Sommer 2007 eingestellt.

Gruß,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

Moin Martin,
auch leihweise ?

Gruß Stephan
 

Patty

28.März 2010 Ü70-Fänger
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

Bin dabei! Hab Dir ne P.M. geschickt.
Petri Patty
 

moerty

Member
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

Hi,
ich hab auch noch eine hier liegen, allerdings nur ne gummi Waathose, kein Neopren!
Bei bedarf, einfach melden.
Gruß Mörty
 

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

Moin!
Ich habe schon einige positve Rückmeldungen und großzügige Angebote bekommen.
An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank für Euer Interesse und Engagement.|wavey:

Falls noch weitere Kollegen ihre alten Watbüxen loswerden wollen, immer gerne!

Gruß,

Martin
 

Hameck

New Member
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

hallo

ich habe noch ne Wathose von meinem Sohn .
Die Hose ist nur 4mal getragen worden also beinahe neu,hat angeschweisste Stiefel gr.42 .Wenn noch Bedarf besteht dann gieb bescheid.
 

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

Moin!
@Hameck: Sehr gerne, Danke! Hab dir eine PN geschickt.

Gestern habe ich das Haus gebucht. Es liegt in Brunsnaes, südlich von Broager. Durch die Lage auf der Halbinsel haben wir auch bei unterschiedlichen Winden eine Reihe guter Angelstellen zur Auswahl. Die Gruppe steht auch schon fast fest, alles begeisterte Jungangler, die richtig heiß aufs Küstenfischen sind!
Am 22.3.gehts los, möge Petrus uns gutes Wetter und den ein oder anderen Fisch schenken!

Gruß,
Martin
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

Moin Martin,

vielen Dank für die Info´s.

Fliegen, Sbiro´s, ein paar Haken und die Büx gehen Anfang nächster Woche auf die Reise.

Hoffe du kannst es verwenden

Herzliche Grüße vom "Helfer" ;):m

ach ja und "Tight Lines"

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

Moin!

Super! Vielen Dank, Stephan!

Gruß,
Martin
 

bbfishing

bbfishing
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

Moin,
ich hätte auch noch eine Gummibüx mit Stiefeln Gr.42 hat aber ein Microloch was eigentlich nicht stört da kaum Wasser reinkommt. Könnt Ihr haben.
gruß Klaus
 

Patty

28.März 2010 Ü70-Fänger
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

Moin Martin,
das Paket ist gepackt und geht morgen früh auf die Reise. Hab noch ein paar Blinker, Fliegen und Spiros mit dazu gelegt. Hoffe das ausreichend Büxen zusammen kommen und Ihr dann alle gemeinsam ins Wasser könnt.
Also noch mal viel Spass und dickes Petri für Euch!

Hab wirklich gerne geholfen....
Patty
 

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

Hej, Patty!
Ganz herzlichen Dank! #g
Ich werde nach der Tour berichten, wieviele Jungs bei ihren ersten Watversuchen baden gegangen sind.;) Letzten Herbst hatten wir einen Tauchgang mehr, als wir Fische gefangen haben. Es war insgesamt genau ein Tauchgang, aber da hatte ich ja auch nur eine passende Watbüx mit....

Gruß,
Martin
 

Hameck

New Member
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

hallo martin

heute schicke ich das packet mit der wathose ab
damit es mit dem grossen fang auch klappt habe ich noch
ein paar blinker und wobbler dazu getan
nun hoffe ich das alles heil und kommplett bei euch
ankommt damit ihr euren angelausflug mit groesst moeglichem erfolgen kroenen koennt
lasst mal was von euch hoeren

hameck
 

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

Moin!
@Hameck: Super! Danke! Schreib den Absender mit drauf, wir schreiben dir ne Karte aus DK!

@ Stephan: Bloss keine Hektik! Danke schon im Voraus!

@ Patty: Paket ist angekommen, vielen Dank!

Gruß,
Martin
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

Hi Martin,

das Paket ist auf dem Weg. Sollte lt. Auskunft der MA der Post am Dienstag bei dir ankommen.

Bitte vorsichtig auspacken!! Habe noch ein paar Blinker dazu gepackt.

Gruß Stephan #h
 

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

Moin!
@ hameck und Stephan: Eure Pakete sind angekommen! Tack så mycket!

Gruß,
Martin
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Spendenaufruf: Gebrauchte Wathosen gesucht!

Ein paar Blinker würde ich auch "sponsern". Eine Wathose habe ich leider nicht über.
Gib mir mal bitte die Adresse per PN.

Gruss

Pauly
 
Oben