Speyerer Rhein

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Speyerer Rhein

@Jose

"normal" wird links unten das bildaufnahmedatum angezeigt.
bei sichthöhe um etwa 10 km wird rechts daneben eine jahreszahl eingeblendet.
DRAUFHAUN!
öffnet sich die zeitschiene links oben, als schieberegler.
mal mit spielen:
Habs ausprobiert, bekomme das so aber nicht hin!

10 km wird rechts daneben eine jahreszahl eingeblendet.
Das tut bei mir nicht,denke du hast eventuell eine andere (ältere) Version von Earth?

Viel einfacher ist es, oben in der Toolbar das Symbol "Wecker",dann öffnet sich der Zeit-Schieberegler!

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jose

Active Member
AW: Speyerer Rhein

hab version 6.1.0.5001

...und das mit dem symbol "wecker"ist wiederum für mich neu.

aber wir kommen voran :m
 

Nekodeamus

Low-Budget Angler
AW: Speyerer Rhein

hey ho,

am 2.3. ist wieder Karpfen und Wallermesse in Speyer ...

Wer geht hin ?
 

--BassQ--

Barsch-Junkie
AW: Speyerer Rhein

Wo ist die Messe denn genau ? haste Adresse dazu ?
 

One6Zero3

Member
AW: Speyerer Rhein

beim fishermans ist am 22 und 23 rabatt am freitag ist auch der isajash da der gibt auch gute tips


22. + 23. März ???
in Speyer ?

Ich werd am 02.03 defenitiv mal auf der Karpfen und Wallermesse in Speyer vorbeischaun ... mal sehen was da so geht :m



MFG Ben


PS: ich seh grade in den Sat1 Nachrichten dass die "Naturschützer" sich über die "drohende" Katzenplage beschweren ... wegen den Vögeln ... Wieso ruft das bei mir nur wieder das leidige Thema Kormoran zurück in den Frontallappen ???? #q

Wäre fast ein neues Thema wert :q
 

strubel0815

Member
AW: Speyerer Rhein

War am Wochenende jemand draussen? Wie siehts denn aktuell am Wasser aus?
Will evtl. am Samstag gegen 15h nach Speyer ein bissl spinnen, falls sich jmd. anschließen möchte...
 

One6Zero3

Member
AW: Speyerer Rhein

War am Wochenende jemand draussen? Wie siehts denn aktuell am Wasser aus?
Will evtl. am Samstag gegen 15h nach Speyer ein bissl spinnen, falls sich jmd. anschließen möchte...

wäre eine Überlegung wert ... muss mal abklären ob ich Zeit hab.

Dieses WE ging bei mir absolut nichts ;)


MFG Ben
 

One6Zero3

Member
AW: Speyerer Rhein

Aber Achtung....ich müsste auf der BW-Seite bleiben ;-)

Und ich auf der RLP Seite :)

Ich werd mich wohl zum 1. mal an den Lingenfelder Altrhein wagen und n paar Köderfischchen aufm Grund versenken und schaun obs mit dem Gummi was bringt #c
 

One6Zero3

Member
AW: Speyerer Rhein

Was kostet eigentlich dieses Jahr die Rheinkarte auf der Ba-Wü Seite ?

Bei den Themperaturen wäre sicherlich der Warmwassereinlauf Phillipsburg oder RDK Karlsruhe interessant.

Vllt hole ich mir die noch die Tage :q
 

One6Zero3

Member
AW: Speyerer Rhein

Als "Nichtorganisierter" 86 Euro incl. 20 Euro Pfand für das Fangbuch.


Für 20 € muss da aber in dem dabbigen Fangbuch nachzulesen sein wo und wann genau ich die 100 Fische fangen werde in dem Jahr für das es ausgestellt ist !!! :q


MFG Ben
 
Oben