Spezial Köder für Scholle aus der Brandung

prime caster 01

Immer in der Brandung
AW: Spezial Köder für Scholle aus der Brandung

Also ich wolte euch nur mar sune kleine info geben. Was man den auch noch testen kann ich baue es grade um 2 Haken grössere nach oben gekipt aber der Glitzer bleibt auch wen er Weite nimmt (Aber als not lösung were ein nurmales Heringsvorfach völig ausreichend) ich finde immer nur mit den gleichen geschör Angeln is langweilich.
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: Spezial Köder für Scholle aus der Brandung

Man könnte glauben es ist Dauerhaft der 1ste April ........

Komme doch mal von deinem normalen Brandungsangeldenken weg.


Man benutzt diese Montagen nur an Sandstränden (da sind weder Steine noch Muscheln), nur am Tage und speziell zum Plattfischangeln. Bei allen anderen Situationen macht die Montage keinen Sinn. Die Dänen behalten dabei ihre Ruten ständig in der Hand und bewegen die Montage stetig über den Grund und suchen die Plattfische bzw. reizen sie durch die Bewegung.
 

Daniel-93

Immer in der Brandung
AW: Spezial Köder für Scholle aus der Brandung

Man benutzt diese Montagen nur an Sandstränden (da sind weder Steine noch Muscheln), nur am Tage und speziell zum Plattfischangeln. Bei allen anderen Situationen macht die Montage keinen Sinn. Die Dänen behalten dabei ihre Ruten ständig in der Hand und bewegen die Montage stetig über den Grund und suchen die Plattfische bzw. reizen sie durch die Bewegung.


Und nicht zu vergessen die Dänen sollen damit sehr erfolgreich sein, habe schon öfters berichte zu dieser Methode gelesen.

Aber mal ganz ehrlich, mir würde das kein Spaß machen den ganzen Tag mit meiner Brandungsrute in der Hand am Strand zu stehen so wie die meisten Dänen es machen.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Spezial Köder für Scholle aus der Brandung

Komme doch mal von deinem normalen Brandungsangeldenken weg.


Man benutzt diese Montagen nur an Sandstränden (da sind weder Steine noch Muscheln), nur am Tage und speziell zum Plattfischangeln. Bei allen anderen Situationen macht die Montage keinen Sinn. Die Dänen behalten dabei ihre Ruten ständig in der Hand und bewegen die Montage stetig über den Grund und suchen die Plattfische bzw. reizen sie durch die Bewegung.



Zumal man auf diese Art auch noch häufiger Sandaale als
Beifang hat.:m
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: Spezial Köder für Scholle aus der Brandung

Und nicht zu vergessen die Dänen sollen damit sehr erfolgreich sein, habe schon öfters berichte zu dieser Methode gelesen.

Aber mal ganz ehrlich, mir würde das kein Spaß machen den ganzen Tag mit meiner Brandungsrute in der Hand am Strand zu stehen so wie die meisten Dänen es machen.

Naja, die Dänen habe da irgendwie eine entspanntere Einstellung als wir. Die schnappen sich die Rute, laufen vom Campingplatz an den Strand, Angeln 2 Stunden und gehen dann zurück und wiederholen das dann eventuell noch bis zu 3 mal am Tag.|rolleyes







[/B][/COLOR]


Zumal man auf diese Art auch noch häufiger Sandaale als
Beifang hat.:m

Ja genau und die sind dann frisch wieder vorzügliche Köder für andere Angelarten.;)
 
Oben