Spiderwire Mono 100m nirgendwo mehr zu kriegen?

bose

Member
Hallo zusammen.
Meine Schnur "Spiderwire/Spiderline Super Mono xxx 0,27mm 8,2kg 100m" geht zu Ende.
Ich habe die Schnur immer für meine Vorfächer genommen, aber ich finde nur noch die großen Rollen von 1370m.

Mir ging es bei der Wahl damals "So dünn wie möglich, so stark wie möglich" weil ich 10er Haken verwende.
Die 27er war einfach perfekt für die 10er Haken von Camtec
Ich angel hauptsächlich auf Aal und Zander (da natürlich andere Haken), aber Beifänge lassen sich natürlich nicht vermeiden.
Falls es die Schnur wirklich nirgendwo mehr geben sollte, dann muss ich mich nach Alternativen umsehen.
Als Hauptschnur verwende ich "Balzer Platinum Royal 0,35 12,9 kg.
Ins Auge gefasst habe ich "DAM Damyl Imperial Spinning 0,285 7,7kg"
Danke für eure Hilfe.

Gruß Micha
 

bose

Member
AW: Spiderwire Mono 100m nirgendwo mehr zu kriegen?

Wow super, danke.
Werde ich mir auf jeden Fall da bestellen, sofern nicht noch jemand ein anderen Shop weiß.
Und wehe jetzt kauft jemand alle auf ;)
 
Oben