Spin-N-Glo

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Hallo
Habe mir jetzt bei Angel-Domäne das 50er Set Spin-N-Glo gekauft. Nun ist meine Frage: Wieweit sollte das Ei vom Hacken weg sein und wie sichert Ihr das, Knoten oder so? Dann noch was, die Großen Teile haben eine Achse. Sollte man diese entfernen? Ich habe das schon vor da diese mir etwas schwach vorkommt, ich würde dann den Spin-N-Glo direkt auf die Schnur ziehen.
Wie sind Eure Tipps. Bin für alles dankbar.

------------------
Petri Heil Stuffel
:a
 
Jo, den Sipn-N-Glow direckt auf die Schnur und lose auf dem Vorfach. Ca. 5cm vor dem Haken einen Stopperknoten und ne kleine Glasperle. Dann rutscht der Propeller nicht zu weit bis aufs Filet. Es können auch zwei Sinn-N-Glow sein mit Perlen dazwischen. Da sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

------------------

www.funfishingteam.de
 

Andreas_S

Member
Hallo Stuffel,ich habe die Drähte auch rausgemacht!
Ich habe einfach einen Haken angebunden.
Dann habe ich eine kleine Kugel über den Hakenknoten gemacht, einfach nur draufrutschen lassen. Dann einen Spin draufrutschen lassen. Drüber und zwar direkt über den spin habe ich eine große perle festgemacht. der spin ist nach beiden seite fest, zieht man ihn durchs wasser, dann dreht er sich besser, als wenn man zur oberen kugel platz läßt. ich würde sagen ein spin reicht, da die doch sehr groß sind.

------------------
***Moderator Angeln in Norwegen***
www.stiehler-online.de
 
Oben