Spin `N Glow (Propeller)

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Da werde ich mir gleich noch ne Ladung bestellen. Da ich im April nach Norge fahre werde ich die Dinger gleich probieren.
Danke noch mal für den Tip.
biggthumpup.gif


------------------
Petri Heil Stuffel
fish.gif
 

Andreas_S

Member
kein problem,waren beschi... zu finden, habe damals eine mail an angeldomäne geschrieben, so bekam ich antwort.
habe den mal geraten, ein inhaltsverzeichnis anzulegen.
meine bestellung kommt am di an.habe mir gummimaccs größe 12/0 bestellt, die spins und ein paar 8er drillinge...so, ich geh jetzt aber wirklich ins bett
wink.gif
bis bald

------------------
***Moderator Angeln In Norwegen***
www.nordmeer.de
 

Andreas_S

Member
so, bestellung is heute wie erwartet eingetroffen, sind supergroß, für den preis echt ein wahnsinn...keine 80pf. für so ein teil, einfach nur empfehlesnwert!

------------------
***Moderator Angeln In Norwegen***
www.nordmeer.de
 

Andreas_S

Member
einfach vor den Haken bauen.
ich habe den haken angebunden , drüber eine Kugel, dann so ein teil, danach wieder eine kugel...
zieht man die montage nun durch das wasser, dann dreht sich der spin n glo wie ein propeller...sieh mal bei www.angelsuchmaschine.de nach unter gerätetips.
habe die dinger auch für pilkvorfach benutzt.
habe vor einem 12/0 Gummi Macc so ein Ding davorgebaut.

------------------
***Moderator Angeln In Norwegen***
www.nordmeer.de
 
F

Franky

Guest
Hi Masch,die Dinger kann man vielfältig einsetzen:
- beim Naturköderangeln vom Boot
- beim Brandungsangeln
- beim Schleppen, z. B. auf ForelleDie kommen zwischen (Lock)perlen, die mit Gummistoppern auf dem Vorfach fixiert werden. Durch die Strömung drehen sie sich wie Schiffschrauben im Wasser und locken durch die enstehenden Druckwellen Fisch an - theoretisch!
wink.gif

Beim Schleppen (mit Wasserkugel/Sbirulino) kann man die auch prima einsetzen. Wäre wohl auch mit Wattwurm auf Meerforelle eine Alternative.

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 
Oben