Spinnangel am Po mit Zelt... Ja, Nein, Vielleicht!?

Hey Leute,

vielleicht hat der ein oder andere ein paar Tipp´s für mich.
Da ich jetzt in Ingolstadt wohne und "relativ" regelmäßig in Wolfsburg und Berlin bin, was ja pro Strecke auch knappe 600km sind. Dachte ich mir, da kann ich auch ruhig mal am WE (im Frühjahr) nach Italien zum Po fahren, ist ja auch nicht viel weiter. Da ich aber noch nie in Italien war und google mal ja und mal nein zu meinen Fragen sagt, dachte ich, hier werde ich sicherlich ein paar hilfreiche Antworten bekommen!?

1. Ich möchte eigentlich bloß mit meiner Spinnrute losziehen und mit nem kleinen Zelt im Wald übernachten, ist das ohne ärger möglich?

2. Ist es ein großer Aufwand Angelkarten bzw. Lizenzen zu bekommen?

3. Gibt es sonst irgendwelche Probleme, die ich vielleicht nicht bedacht habe?
 
Oben