Spinnangel-Treffen bei Mainz

MainzGonsenheim

Barbenfischen
Hi,
habe gesehen das sich doch ein paar Kollegen zum Fischen aud AAL und Waller zusammenfinden. Wie wäre es mal mit Spinnfischen? Müssen ja nicht unbedingt was fangen|supergri. Also wie schaut es?
 

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

Habe mir über die Plätze keine Gedanken gemacht. Erst mal sehen wie die Resonanz ist. Wie gesagt es dürfen keine Wunder erwartet werden, doch Spass kann es ja auch mit etwas wenig Fisch machen ;)
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

Mach mal genauere Vorschläge. Kennst du gute Stellen auf Zander und ggf. Wels?
 

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

Hi muddy,
genau die möchte ich eher weniger vorschlagen, da wir (wie es meist ist) wahrscheinlich nicht so klasse fangen und sich dann manche Jungs bei mir beschweren würden es liefe ja nix. Stellen kennt ihr genauso wie ich und deshalb muss es stellenmässig nicht zwangsläufug von mir kommen. Aber keine Sorge, wir werden gemeinsam schon etwas passendes finden ;).
 

Eddie

Zander Kalle
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

Hi,

ich find es eine tolle Idee. Wenn ein Datum steht wäre ich dabei. Einfach kurz bescheid geben. Wohne auch in Mainz und bin flexibel. Eine gute Idee, wenn viele mitmachen steigt die Chance auf Fisch ....
|wavey: |wavey: |wavey: |wavey:
 

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

DAchte zwar es würden sich mehr melden, aber kommen ja dann doch paar Jungs zusammen. Bietet sich ja eigentlich ein Sonntag an. Würde den 23.10. vorschlagen. Treffpunkt wäre in MZ an der Kaiserbrücke. Uhrzeit sehen wir dann noch.
 

Maik

schwedenfan
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

Gude wann soll es den losgehn ewentuel bin ich auch dabei
 

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

Machen den Rest am 20.10. hier klar. Vielleicht ist der Personenkreis dann eher festzulegen. Falls anderen Vorschlag, nur zu ;)
 

Zander81

Die Welt ist wieder grün :)
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

Hallo bin neu in angelerboard.de. fische fast jede woche in mainz am rhein.Am liebsten im Industriehafen Mombach. Vielleicht würde ich auch mitkommen zum Spinnangeln wenn ihr noch verstärkung braucht.Petri Heil.
 

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

Zander81 schrieb:
Hallo bin neu in angelerboard.de. fische fast jede woche in mainz am rhein.Am liebsten im Industriehafen Mombach. Vielleicht würde ich auch mitkommen zum Spinnangeln wenn ihr noch verstärkung braucht.Petri Heil.
logo brauchen wir die. fängst du denn was im hafen? hatte dort nur einmal ne gute Aktion?
 

Zander81

Die Welt ist wieder grün :)
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

Habe schon sehr viel im hafen gefangen, aber dieses jahr sieht es auf kunstköder ziemlich schlecht aus. die meisten räuber konnte ich mit totem köderfisch(rapfen) überlisten. hechte sind dieses jahr gar keine da, aber das ist von jahr zu jahr verschieden.letztes jahr z.b fünf stück über 65cm und dieses jahr keinen einzigen. das einzigste was zur zeit im hafen an raubfischen auf kunstköder geht sind barsche, aber klein.petri heil
 
Zuletzt bearbeitet:

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

@zander: war lange nicht am rhein twistern. aber konnte wenigstens nen 72er hecht und nen 55er rapfen fangen (je einsatz einen). damit bin ich schon mehr als zufrieden, da wir ja wissen wie schwer das hier sein kann ;)
 

Zander81

Die Welt ist wieder grün :)
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

es kommt mir auch so vor als wird es von zeit zu zeit schlechter. kennst du noch gute stellen zum spinnen bzw. twistern?? ubrigens wohne ich zur zeit auch in gonsenheim.

#q #q #q #q #q
 

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

es wird eigentlich nicht schlechter. man muss nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein (wie immer im leben ). allerdings sind die zeiten mit 5 hechten pro tag rum, da gebe ich dir recht. hast du es schon mal am winterhafen auf barsch versucht? wo wohnste in goheim
 

Zander81

Die Welt ist wieder grün :)
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

war noch nie im winterhafen fischen. wohne am willy brandt platz( krongarten).kenne den winterhafen zwar aber hat mich pers. nicht so angesprochen. am samstag gehe ich wahrscheinlich auf zander im hafen aber weiss noch nicht genau ob es 100%ig klappt.
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

23.10. wäre prinzipiell in Ordnung, kommt halt auf's Wetter an. Kaiserbrücke, wo ist die? Ich kenne die Schiersteiner ~, die Weisenauer ~ und die Theodor Heuß-Brücke. Wie sieht's da mit Parkplätzen aus?
 

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

@zander: gehe lieber etwas ausserhalb in irgendwelche buhnen, denke das wird sich eher lohnen

@muddy: kaiserbrücke ist am industriehafen. neben der erdal (den frogger aufm dach kennste bestimmt)

denke wir werden hoch nach oppenheim fahren und da erst mal die buhnen abklappern. kenne mich da auch nicht so top aus, habe aber da schon was gefangen ;)
 
Oben