Spinnangel-Treffen bei Mainz

Zander81

Die Welt ist wieder grün :)
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

@MainzGonsenheim.Natürlich würde ich mal mitkommen. Aber habe eben wenig Zeit. Wir müssten dann schon was festes ausmachen.Ich fische nicht sogern mit wobbler nehm dann lieber nen´fetten gummifisch.wo willst du denn hingehen? gruss.|wavey:

@planlos13. Ich glaub ich kenne dich. Warst du in den letzten monaten im mombacher hafen an valentin gase angeln oder? und ne frau und hund hattest du auch dabei.( Kann mich aber auch irren) Hab dieses Jahr viele Zander im Hafen gefangen, aber keine Reißer der größte war 62cm. gruss.|wavey:
 

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

@zander: könnten mal in schierstein einlaufen. denke aber mein wobbler wird stärker sein als dein gummifisch ;)
 

Esoxalpha

Member
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

|kopfkrat
Zander81 schrieb:
Habe schon sehr viel im hafen gefangen, aber dieses jahr sieht es auf kunstköder ziemlich schlecht aus. die meisten räuber konnte ich mit totem köderfisch(rapfen) überlisten. hechte sind dieses jahr gar keine da, aber das ist von jahr zu jahr verschieden.letztes jahr z.b fünf stück über 65cm und dieses jahr keinen einzigen. das einzigste was zur zeit im hafen an raubfischen auf kunstköder geht sind barsche, aber klein.petri heil
HAllo Zander,
war letzte Woche genau an der Stelle. Hab Sie als Tipp auf Zander erhalten! War wie im Angellügenfilm: Erster Wurf Gufi 2. Jigg Biss ==> untermasiger Esox. Release war klar. Hast Du Tipps auf Zander für mich??|kopfkrat
 

Zander81

Die Welt ist wieder grün :)
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

@MainzG.: Schierstein würde ich auch gerne mal hin, aber ich habe kein schein für die hessische seite.konntest du da schon auf wobbler was fangen?? Im hafen in Mombach geht zur zeit garnichts, denke mal der Wasserstand ist Schuld. Gruss Dennis.
#c
 

planlos13

Member
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

Zander81 schrieb:
@MainzGonsenheim.Natürlich würde ich mal mitkommen. Aber habe eben wenig Zeit. Wir müssten dann schon was festes ausmachen.Ich fische nicht sogern mit wobbler nehm dann lieber nen´fetten gummifisch.wo willst du denn hingehen? gruss.|wavey:

@planlos13. Ich glaub ich kenne dich. Warst du in den letzten monaten im mombacher hafen an valentin gase angeln oder? und ne frau und hund hattest du auch dabei.( Kann mich aber auch irren) Hab dieses Jahr viele Zander im Hafen gefangen, aber keine Reißer der größte war 62cm. gruss.|wavey:

war dies jahr schon öfter am hafen mit meiner freundin, nur ohne hund (hab kein)
bestimmt verwechselt|kopfkrat
werde dieses jahr auch bestimmt noch das ein oder andre jahr am hafen sein, vielleicht trifft man sich
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

so wenig Wasser z.Z. ?
bin am überlegen was ich an Gerät einpacke für nächste Woche Mainz Besuch ..... |kopfkrat
Habt ihr Bilder vom Wasserstand ?
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Spinnangel-Treffen bei Mainz

war heute nach Feierabend mal 3 Std Gummis baden ..... nix #c :c
 
Oben