Spinnangler gesucht

Brazzo85

New Member
Hi Leute
Ich habe vor mir ne Jahreskarte am Neckar ich glaube das ist Abschnitt 2 (neckarzimmern -Rockenau) zu holen und auf Zander Hecht und Barschjagd zu gehn.
Da ich allerdings letztes jahr von 10 mal auch 10 mal als Schneider nach hause bin, suche ich einen möglichst erfahrenen Mitstreiter/in.
Ich muss dazu sagen,letztes Jahr war mein erstes überhaupt am Fluss!

Würd mich echt total freuen
Gruß Patrick
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Spinnangler gesucht

Da ich allerdings letztes jahr von 10 mal auch 10 mal als Schneider nach hause bin

Genau so ist mir das vor ein paar Jahren auch gegangen,daher gehe ich auch inzwischen woanders fischen!
Übrigends, dass mit dem Hecht kannst du dort komplett vergessen, da hast du eher einen 6er im Lotto!
Die Russen welche man dort häufig trifft, jammern das sie keine Weißfische mehr fangen, vor allem Brassen. Meiner Meinung nach liegt das an den Wallern.
Auf die lohnt das Angeln eher, als auf Zander/Barsch.
Aber dies ist nur meine Meinung und ich bin sicher kein Neckar Spezialist!

Jürgen
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Spinnangler gesucht

Und wo gehst du angeln wenn ich fragen darf?
Zum Beispiel am Rhein (Bruhrain) und an Baggerseen.
Ich wollte dich jetzt nicht demotivieren, denn am Rhein kann es genau so
schwierig sein wie am Neckar!
Ich bin vor Jahren mal am Neckar mit ein paar Jungs losgezogen, die sich hier im AB verabredet haben.
Musst mal in der Suche Neckarstammtisch eingeben, leider scheint man von denen auch nicht mehr viel zu hören!

Jürgen
 
AW: Spinnangler gesucht

Übrigends, dass mit dem Hecht kannst du dort komplett vergessen, da hast du eher einen 6er im Lotto!

Obwohl ich aus der Gegend komm war ich dort seltenst am Wasser.
Letzten Sommer hatte ich einmal ne Tageskarte gelöst und mit 23er Gufis gefischt. 2 Hechtbisse gabs, gut ersichtlich an den zerbissenen Gummis. Sonst lief nix.
Wird also noch nen paar geben...
 

ullsok

Active Member
AW: Spinnangler gesucht

Laut dem Neckar-Waller Forum wird dort ja wohl ab und zu noch ein dicker Zander gefangen ;)
 
AW: Spinnangler gesucht

Hallo,
der Neckar ist und bleibt ein schwer zu beangelnder Fluss....
Warum imme rgleich auf Hecht und Zander gehen????
Ich würde zuerst mal auf Barsch und Co versuchen, da geht auch am 2er mehr....
Und nur wer viele verschiedene Stellen befischt und auch mal km macht wird Erfolg haben:)
Viel petri
 

Brazzo85

New Member
AW: Spinnangler gesucht

Also mein erster Test war wieder ein totaler Reinfall ich war von Neckarelz bis Schleuse Rockenau an 9 unterschiedlichen Plätzen----> Resultat : Ein minibarsch und ca 15 € an abgerissenen Spinnern und Dropshoteqip!

Es kann nur besser werden
 
Oben