Spinnangler Weser Petershagen gesucht

August

Member
so luete wollte dieses jahr ein Paar mal an die weser in der ecke Petershagen allerdings kenne ich mich dort nicht so besonders aus Zielfisch soll der Wels sein Zander oder Hecht ist auch ok

was für mich allerdings ein wenig undurchsichtig ist wo wer wann und wie Angeln darf an der Weser welcher bereich zu welchen Verein gehört usw

vieleicht findet sich ja jemand der keine Lust hat alleine loszuziehen und ein wenig gesellschaft schätzen weis

was das Spinnfischen angeht so könnte man sagen bin kein Anfänger mehr habe an diversen gewässern auf Welse Hechte Zander und andere Raubfische geangelt und erfahrungen sammeln können.

allerdings an der Weser habe ich gar keine erfahrungen

da ich aus der nähe von Bielefeld komme bietet sich für mich die Weser am besten an ist zumindest näher als der Rhein

wäre echt klasse wenn sich jemand melden würde um mal im Sommer/Herbst gemeinsam Spinnfischen zu gehen

mfg. August
 

Bausi

Active Member
AW: Spinnangler Weser Petershagen gesucht

Hi August,
ich befische unter anderem die Weser im Bereich Petershagen, allerdings eher in Form des Ansitzens und auf Aale! Welse sind dort jedoch reichlich vorhanden.
Falls Du Interesse hast, kann Du mir gern eine pn schicken!
Ich bin übrigens Mitglied im Windheimer Verein.

Viele liebe Grüße
Bausi
 

Redscorpion

Member
AW: Spinnangler Weser Petershagen gesucht

Hi August,
ich befische unter anderem die Weser im Bereich Petershagen, allerdings eher in Form des Ansitzens und auf Aale! Welse sind dort jedoch reichlich vorhanden.
Falls Du Interesse hast, kann Du mir gern eine pn schicken!
Ich bin übrigens Mitglied im Windheimer Verein.

Viele liebe Grüße
Bausi
Hallo Bausi kannst du mir paar tipps für die Weser geben wie ich am besten in den buhnfelder angle.Ich Angel in der Weser bei Rinteln gruss Jörg|wavey:
 

Eclipse

Member
AW: Spinnangler Weser Petershagen gesucht

HI.