Spinncombo für wels

Freakasod

Member
Hi,

ich bin auf der suche nach einer günstigen combo für wels.

Geangelt werden soll am main mit großen gufis und blinkern.

Ich weiß es gibt schon ein paar threads darüber aber da erfährt man kaum was über die rute und rolle die ich mir ausgesucht habe.

Ruten

Dam mad cat black spin

Dam mad cat spin ( unterschied zur black spin?)

Wft never crack heavy spin

Hab von wft die big fish und die ist vom blank und griff her doch ein ziemlicher Prügel. Ist das bei der never crack heavy spin auch so?

Als rolle wollte ich mir die pen slammer 560 vorgestellt.

Ich weiß es gibt bessere ruten und rollen aber das liebe geld spielt auch eine rolle.

Die Kleinteile und Schnur ist ERSTMAL nebensächlich.

Könnte man so eine combo auch zum ansitzen nehmen? Ich muss auch nie wirklich weit raus.

Vielleicht hat der ein oder andere ja schon mit den Sachen gefischt und kann etwas darüber berichten.
Bin auch für andere Dinge offen nur sollte es nicht allzu teuer sein.

Hab für die rute max. 50 und die rolle max. 80 Euro gerechnet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Oben