Spinner im Kopf

Svenno 02

Großbarschjäger
Hallo!|wavey:

Heute war ich mit nem Kumpel am Hemmelsdorfer See zum fischen verabredet,a lso gut und schön an der ersten Stelle
gleich nen Nachläufer,
ein untermaßiger Hecht stieg ebenfalls an der Stelle wenig später ein.
Dann wechselten wir die Stelle nach 2 h ohne Biss.
Ich gab meinem Freund einen kleinen Mepps-Spinner Größe 3 in Rot für Barsch nachdem wieder etliche Nachläufer registriert wurden.
Ich stand hatte meinen Köder gerade eingeholt, als ich einen stechenden Schmerz im Kopf spürte.
ich fasste um mich und entdeckte einen Spinner an meinem Kopf, ein Haken vom Drilling war komplett drin|bigeyes, na prost:c

Bild_005%7E7.jpg


Sofort wurde das Angeln eingestellt.

Nachdem ich durch den Schock nochmal kurz zusammenklappte war die Panik bei meinem Freund groß,
jedoch geht es mir jetzt wieder gut:trost, der Haken wurde restlos entfernt, jedoch bleibt eine Nachuntersuchung aufgrund
ein bisschen Rost nicht aus.

Eine schmerzhafte aber ganz gute Erfahrung wie schnell das geht.#d
Zum Glück blieb es bei der Größe 3 und ivh ahbe ihm keinen Größe 5 gegeben:q.


LG Svenno:)
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Spinner im Kopf

Na legger|uhoh:...

Ihr macht Sachen:v. Naja, wenigstens ist nichts weiter schlimmeres passiert.... Ich sag nur Auge:(.

Greetz FF
 

maesox

normal ist anders...
AW: Spinner im Kopf

Man ihr macht Sachen!!|uhoh:;)

Hoffe es bleibt nichts zurück!!#6

Setzte mich mal in nen 2er Drilling...war auch suuuuuper...;-(((

http://img26.*ih.us/img26/1926/drillingimarsch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Spinner im Kopf

Ich habe von Piercing noch nie was gehalten....:q
 

Ascanius

Member
AW: Spinner im Kopf

Für Piercings auch irgendwie scheiß stellen. Ich hatte bisher nur nen 12er Haken im Finger das hat mir bis dato gereicht. Aber solang alles gut gegangen ist gehts noch. Auge wäre definitiv böser ausgegangen. Gute Besserung!!

Gruß Asc
 

DerAngler93

Dortmunder Jung
AW: Spinner im Kopf

autsch, ich dachte Angeln wäre ungefährlich. Und die Piercings bitte in Zuknft beim Experten machen ;)
 

Klaus S.

Active Member
AW: Spinner im Kopf

Man sieht ja gar kein Blut, bestimmt nur ein Fake :m

Ich hab auch mal solch dummen Haken abbekommen und kann mitfühlen wie es schmerzen kann. Im Kopp wirds bestimmt richtig Aua machen....
 

shorty 38

Member
AW: Spinner im Kopf

Im Gegensatz was Frauen mit ihrem Körper machen, sieht das doch noch harmlos aus. Sie lassen sich die Lippen aufspritzen, den Busen vergrößern und an allen möglichen Körperteilen lassen sie sich piercen oder tatoowieren. Aber willst Du im Bett mal ne Etage höher gehen, sagen sie das tut weh. :m Gruß Shorty
 
AW: Spinner im Kopf

Autsch :c

Ist ja zum Glück gut ausgegangen, aber überleg dir mal was passiert wäre wenn das sprichwörtlich ins Auge gegangen wäre oder an eine ähnlich schmerzhafte/gefährliche/eklige Stelle. :v
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: Spinner im Kopf

Also du bist mir ja nen Warmduscher, ich seh nicht mal Blut spritzen :)
Spass, ich hatten die Dinger auch schon in verschiedenen Extremitäten stecken #t

|wavey:
 

atze83

Member
AW: Spinner im Kopf

zugegeben, ich musste auch schmunzeln...mir ist es aber auch schon passiert, allerdings war ich da selbst verantwortlich#q
na ja, alles halb so wild- meine ärztin in der ambulanz war auch ganz cool dabei, wollte danach genau wissen, wie so´n blinker funktioniert|supergri
 

Doc Plato

Active Member
AW: Spinner im Kopf

Der Blutdruck war zu niedrig! :)

Nicht böse sein! Hol Dir morgen ne Tetanusspritze ab und fertig.#h








:)
 
Oben