Spinnerbaits

Raubfischspezi.de

Shop für den Raubfischangler
3824_0.jpg

In Amerika zählen die Spinnerbaits schon lange zu den Top Kunstködern. In Europa in der Regel selten oder nur von Spezis eingesetzt finden sie jedoch Fische bzw. sind dort einsetzbar wo andere Köderarten versagen, zb. In Krautfeldern.

dscf4225.jpg


Die Fische an oder in Krautfeldern zu beangeln, dass ist die Stärke der Spinnerbaits. Durch die nach obenliegenden Spinnerblätter, werden Hindernisse geschickt nach oben über den Köder gedrückt. Die vielen Silikonfäden spielen schon bei der geringsten Einholgeschwindigkeit.

3824_1.jpg


Es ist schon erstaunlich was auf dem Markt für Spinnerbaits erhältlich sind. Von offenen Ösen aus den der Snap beim Wurf rausrutscht über völlig unsinnig angeordnete Spinnerblätter bis hin zu stumpfen Haken, ist alles dabei.
Die Perch Blades wurden von mir entwickelt, dimensioniert und werden von Hand in Deutschland gefertigt.

3827_2.jpg


Die Grösse ist -wie der Name "Perch" schon sagt- auf unsere heimischen (30+) Barsche zugeschnitten, sind aber so stabil, daß sie ohne Probleme einen Meterhecht standhalten. (Was in der Testphase auch schon öfters vorgekommen ist.)

barsch49_1.8.14.jpg

Hier....



Raubfischspezi.de jetzt auch bei Facebook
Diese Facebook Seite soll die Alternative zu nervigen Newsletter per email sein, die ich bisher nich nicht verschickt habe und auch nicht vor habe meine Kunden damit zu belästigen. Wer also in Zukunft über Angebote und Neuerungen von Raubfischspezi.de informiert sein möchte, braucht nur die Seite mit "Gefällt mir" makieren.
Hier geht es zu der Facebookseite...

 
Oben