Spinnerblätter Größe 0 gesucht

tjess

New Member
Hallo Freunde,
ich suche Spinnerblätter in diversen Farben in der Größe 0 aber leider kann ich nichts gescheites im Internet finden.
Maro-spinnerbau.de ist bekannt aber nicht zufriedenstellend augenscheinlich.
Suche einzelne Blätter in Kupfer, silber, weiß, schwarz etc.

Beste Grüße Tobias !
 
AW: Spinnerblätter Größe 0 gesucht

Kannst ja mal bei lureparts.nl schauen. Da hatte ich früher immer die Sachen für den Spinnerbaitbau bezogen. Qualität war eigentlich immer ganz gut.
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Spinnerblätter Größe 0 gesucht

Wenn du ein paar Tage Zeit hast, schau mal bei den Amis, die sind da besser sortiert. Da bekommt man alles zum Spinnerbau. Hatte mir dort mal ne Kiste voll Teile bestellt, kein Problem.

http://www.lurepartsonline.com/Online-Store/Spinner-Blades/

http://www.jannsnetcraft.com/spinner-blades/

z.Bsp. Standard French Blades:
http://www.lurepartsonline.com/Online-Store/French-Blades/Premium-Finish-French-Blades.html


Oder direkt aus Fernost für ein paar Cent und selbst färben:

https://www.aliexpress.com/item/50p...93e23b4&transAbTest=ae803_1&priceBeautifyAB=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben