Spinnhilfe in Bonn gesucht

Nanolicious

New Member
Hey allerseits!
Ich bin Hendrik, 21, Student in Bonn und habe seit letztem Jahr meinen Schein.
Seitdem war ich auch schon einige male am Rhein zum Spinnfischen, hab versucht die ganzen Tipps von YouTube usw. zu befolgen aber um's verrecken nichts gefangen.
Da das heute bei bestem Wetter und bestem Wasserstand wieder so war, wollte ich mich mal umhören, ob mir eventuell ein Bonner Spinnfischer ein wenig behilflich sein kann und mich einfach mal mit nimmt.
Ich will endlich kein Schneider mehr sein :)
 

Jose

Active Member
AW: Spinnhilfe in Bonn gesucht

ist zwar schönes wetter, aber kein"bestes", geschweige denn der pegel

was utube angeht: wie fändest du denn ein 5 std video, wo rein gar nix beißt?
der rhein ist dermaßen "speziell", mal 6richtige, meist noch nicht mal trostpreis.
bist angekommen in der rheinanglergilde

irgendwann kommt das überraschungsmonster.

achte mal auf die treffen-trööts hier in plz5
 

Nanolicious

New Member
AW: Spinnhilfe in Bonn gesucht

Klar, letztendlich läuft es hinter den Kulissen der meisten Videos auch so ab, dass ewig nichts kommt. Ich meinte damit auch eher die Ratgeber-Videos als die Entertainment-Videos ;-)

Ich mach mir halt mittlerweile einfach auch meinen Kopf, ob ich nicht irgendetwas grundlegendes falsch mache. Deswegen fände ich es wirklich schön, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, mich mal zu coachen ;-)

Danke für den Tipp mit den Treffen! =)
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: Spinnhilfe in Bonn gesucht

Jo- komm mal rum!!
Kennenlernen und im Zweifelsfall für später mal verabreden. ..
Nächste Treffen is ja auch nicht mehr lange :)
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Spinnhilfe in Bonn gesucht

Ich kann mich nur anschließen.
Einfach mal zum Treffen kommen. Da bekommst du quasi jede Frage beantwort! ;-)

Und vorab als kleine Beruhigung, der Rhein ist nicht einfach. Konsequent dran bleiben, dann klappt es auch irgendwann.
 
Oben