Spinnkombo dam effzett x-zebit spin und spro Dassault

Trainer

Member
Hallo und guten Tag,
ich wollte mir diese Kombo dam effzett x-zebit spin s-h und Spro Dassault 4000 zusammenstellen.
Was haltet ihr von der Rute und der Rolle. Hat vielleicht schon einer diese Rute oder Rolle getestet und kann darüber berichten. Leider findet man von den beiden Teilen kaum erfahrungsberichte.
Ich wollte mit dieser Kombo im Bodden vom Ufer aus fischen, mal mir und auch mal ohne Wathose.

Ich würde mich über Informationen freuen.
mfg
Trainer
 

NomBre

Member
AW: Spinnkombo dam effzett x-zebit spin und spro Dassault

Hallo, später als nie. Habe die Spro Dassault 3000 und bin wirklich sehr zufrieden. Solide, Salzwasserfest und leicht. Schöne Bremse, fein justierbar. Kann nichts negatives feststellen.

Zur Rute kann ich nix sagen.
 
Oben