Spinnrolle bis 50Euro gesucht

R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Spinnrolle bis 50Euro gesucht

Die GoldArc für 65? Da hätte ich glatt drei genommen. Ein Traum von einer Rolle!

Eine schöner gestylte Red/Zauber mit all deren Stärken aber auch Schwächen.


Und eine 10er Power Pro ist nach 2 Mal Fischen platt wie ne Flunder. Würde ich nicht nehmen.

Ich auch nicht..gibt aktuell weiss Gott tauglicheres aber nicht wesentlich teureres Dünngeflecht.

Suche eine gute Spinnrolle, um die 300bis330g, sprich eine 3000-4000er Größe.

Mein aktueller P/L Sieger..Daiwa Legalis
Bei einer Peitsche bis 40g WG und Länge bis 2.40 m,reicht aber auch die 2500er.
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Spinnrolle bis 50Euro gesucht

Quantum Axius, ist gerdade im Sale und in deinem Budget.
 

Angelmann67

Well-Known Member
AW: Spinnrolle bis 50Euro gesucht

Moin Moin,
so macht jeder seine Erfahrungen,
Habe meine jetzt fast 2Jahre und läuft butterweich, wie am ersten Tag.
Hatte aber auch schon Ärger mit teureren Rollen.

fettes Petri:vik:
 

Fyrdraca

I LOVE BABS
AW: Spinnrolle bis 50Euro gesucht

Moin Moin,
so macht jeder seine Erfahrungen,
Habe meine jetzt fast 2Jahre und läuft butterweich, wie am ersten Tag.
Hatte aber auch schon Ärger mit teureren Rollen.

fettes Petri:vik:

Moin!

Ich öffne grundsätzlich jede neu gekaufte Rolle, und verpasse dieser eine neue Schmierung! Da habe ich schon Rollen ( auch von angesagten Herstellern) gehabt wo kaum Fett vorhanden war!
Ich habe eine Redarc 10400 aus deren Anfängen geschätzt 10-11 Jahre alt, die bekommt von mir jährlich eine Wartung und die läuft immer noch super! Obwohl sie schon hunderte Tage am Wasser hinter sich hat, und meine meistgefischte Spinrolle ist.

Gruß

Fyrdraca
 

Matrix85

Well-Known Member
AW: Spinnrolle bis 50Euro gesucht

So lange noch Garantie auf der Rolle ist, würde ich die lieber nicht öffnen.
Gibts sonst nur Probleme...
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken

Fyrdraca

I LOVE BABS
AW: Spinnrolle bis 50Euro gesucht

Wo steht denn dass man eine Rolle während der Garantiezeit nicht öffnen darf? Das ist mein Eigentum, und damit kann ich machen was ich will! Und beim Öffnen sollte man schon wissen was man tut!
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Spinnrolle bis 50Euro gesucht

Wo steht denn dass man eine Rolle während der Garantiezeit nicht öffnen darf? Das ist mein Eigentum, und damit kann ich machen was ich will! Und beim Öffnen sollte man schon wissen was man tut!


Natürlich kannst du mit deiner Rolle machen was du willst.

Was du nicht kannst, ist, eine Garantieleistung in Anspruch
nehmen, sollte es im Inneren der Rolle zu einem Schaden kommen und der Hersteller stellt fest, daß die Rolle geöffnet wurde. ;)
 
Oben