Spinnrolle

Bimmelrudi

Well-Known Member
Ich habe jetzt mal den Kärcher rausgeholt. Leute, so geht das nicht...

Dann kannst auch gleich den Eingangspost vom TE löschen, denn den interessiert dieser Thread seit minimum 9 Tagen überhaupt nicht mehr.
Zuletzt am 16. on gewesen, erzähl mir doch nicht das der TE irgendein Interesse hier verfolgt.

Wegenmeiner kannst mich auch gleich mit löschen, auf solche "gepflegte" Boardkultur hab ich keine Lust mehr.

Habe fertig..schönen Abend noch
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Vielleicht sollte die Moderation mal die Finkbeiner'sche Brauherrenart überdenken und anerkennen, dass Trafic, auch wenn sich ein Thema bisweilen etwas quer entwickelt, den Forum nur von Nutzen sein kann. Die Zeiten haben sich auch etwas geändert.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Ich bin echt entsetzt über dieses vorgenommene Moderieren als Kärchern und Löschen. :eek: :eek:
Das erscheint mir als platte Abbügelung wesentlicher Anglerinteressen; warum man denn zum Gedankenaustausch und Hilfe ein Forum nutzt und besucht.
So antwortet man am besten gar nicht mehr auf anfragende Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Um hier mal ein wenig Ruhe reinzubringen.

Hier gibt es jetzt einen Thread namens "Spinnrollendiskussionsecke". Dahin wurden die gelöschten Beiträge verschoben und wiederhergestellt.
Viel Spaß beim weiteren Diskutieren.

Falls dort noch etwas fehlen sollte, bitte per Unterhaltung anfordern.
 
Oben