Spinnrute für den Rhein

Hardila

New Member
AW: Spinnrute für den Rhein

Soo, habe heute meine Yasei 270 H bekommen, werde sie heute Abend gleich mal testen ;-)
 

jkc

Well-Known Member
AW: Spinnrute für den Rhein

Und was sagt der erste Eindruck?!

Grüße JK
 

Hardila

New Member
AW: Spinnrute für den Rhein

Gute Verarbeitung, auch der Rollenhalter ok.

War kurz am Rhein ein paar würfe machen.. würde sagen Spitzenaktion wie ca die Rocke, minimal Kopflastig, kann man aber ausgleichen.

Eine absolute Vollkontakt Rute!!
es geht es etwas mehr wie die angebenen - 40g.

Für mich gleichwertig wie die Rocke, aber halt einiges GÜNSTIGER!!!
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Dauertest kann beginnen.....
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: Spinnrute für den Rhein

Is Roger!! Bei uns am Rhein is keine Strömung!!! :)

Wo habsch ein Wort von Hauptströmung geschrieben??? Zeig mir mal einer, wie man bei uns in der Hauptströmung überhaupt Spinfischen will... :) :) Da hat keiner von euch die passende Rute für...
Ich habe auch nicht behauptet, daß 5 und 7 Gramm mein Standard ist- sonst hat ich den Kram ja dabeigehabt :)

Aber es gibt auch an Gewässern Hotspots die man so leicht befischen kann!!
....ach nee, is ja keine Hotspot, ich fang ja nie Fische!!!!
 
Oben