Spinrute für Barsch,Zander,Hecht?

XDorschhunterX

Blitz-Pilker the best
AW: Spinrute für Barsch,Zander,Hecht?

Yasei Red ist Mist, kannst du nicht mit der weißen Yasei vergleichen!

die 2. verlinkte Rute scheint laut der Beschreibung ein Zwitter zu sein, oder Fishdeal müßte den Webshopbetreuer mal feuern, weil das Bild zeigt eine Spinning und keine Multi-/Trigger-Rute wie in der Beschreibung erwähnt. Soviel zur Kompetenz von Online Shops.

Hauptsache billig ist in Deutschland zwar extrem hipp, leider leidet darunter immer die Kompetenz, wenn man den Erstbesten, der zur Tür reinkommt, gleich einstellt und vor einen Rechner zur Shopbetreuung setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spinrute für Barsch,Zander,Hecht?

Yasei Red ist Mist, kannst du nicht mit der weißen Yasei vergleichen!

die 2. verlinkte Rute scheint laut derbeschreibung ein Zwitter zu sein , oder Fishdeal müßte den Webshopbetreuer mal feuern, weil das Bild zeigt eine Spinning und keine Multi/Trigger-Rute wie in der Beschreibung erwähnt. Soviel zur Kompetenz von Online Shops.

Hauptsache billig ist in Deutschland zwar extrem hipp, leider leidet darunter immer die Kompetenz, wenn man den Erstbesten, der zur Tür reinkommt, gleich einstellt und vor einen Rechner zur Shopbetreuung setzt.

Ich bin ja auch Angelanfänger. Was macht die Yasei Red denn so madig, verglichen mit der Weißen? Mit der Kompetenz gebe ich Dir Recht, wobei einem Inkompetenz auch in einem lokalen Geschäft widerfährt.

Zum Glück informidert sich der Threadersteller ja hier bei Experten |supergri (mich ausgeschlossen)
 

XDorschhunterX

Blitz-Pilker the best
AW: Spinrute für Barsch,Zander,Hecht?

Ich bin ja auch Angelanfänger. Was macht die Yasei Red denn so madig, verglichen mit der Weißen? Mit der Kompetenz gebe ich Dir Recht, wobei einem Inkompetenz auch in einem lokalen Geschäft widerfährt.

Zum Glück informidert sich der Threadersteller ja hier bei Experten |supergri (mich ausgeschlossen)


Nimm beide in die Hand, dann weist du es Material, Ringe, Ausstattung und natürlich der Preis!
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Spinrute für Barsch,Zander,Hecht?

Was macht die Yasei Red denn so madig, verglichen mit der Weißen?
Augen auf - es gibt aktuell nicht eine Yasei Red Serie, sondern zwei!
Die zweite Red AX Serie hat ein deftig anderes Blankmaterial und braucht man nicht lange mit der ersten Red zu vergleichen, und der Abstand zur weißen wird um einiges geringer. Also Hands on -- mehr sag' ich jetze nicht! :m
 
Oben