"Spione" von Peta im Anglerboard!???

Bierholer

denn Fisch muss schwimmen
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

|znaika:Damit hat sie aber Recht, den aus dem Grund bin ich schon lange auf das Getränk umgestiegen was du oft holst. #g:#2:

Igitt...Milch|scardie:



nachher gegen 8 ?

Der war gut. |supergri|supergri|supergri

Gegen 8 geht klar.#g
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Umso mehr ich von diesen " Verein " lese um so lächerlicher wird die Sache...ich glaube ich muss mal wieder etwas bei denen ins Forum schreiben...
 
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

und dann werben die mit einem Dirk Bach ? Da kann ja bei dem ganzen Gemüse essen nichts gutes rauskommen. Ich werden mir gleich ein ökologisches Steak von einer glücklichen Kuh genehmigen und dann bin auch ich glücklich, ein perfekter Kreislauf

Schönes restliches Wochenede noch

Schillerlöckchen

Noch 5 Tage, dann geht es wieder ins Norge Land
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Das Problem daran ist, man muss sich erst anmelden um da mitlesen zu können...außerdem steht da schon eine ganze Menge von mir...aber man kann mit diesen Leuten leider nicht mal annähernd ordentlich diskutieren.
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Mädels, stellt Euch nicht so zickig an.
Ihr müsst nur richtig verstehen, was PETA eigentlich ausdrücken will. Den "PETA-Leitfaden" für den respektvollen Umgang mit dem Lebewesen Tier hat Dirk Bach doch in epischer Breite dargestellt.
Tut keinem Tier an, was unter Dirk Bachs Moderation im Dschungelcamp nicht auch einem Tier angetan worden wäre!
#6
 
F

Franky

Guest
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Tut keinem Tier an, was unter Dirk Bachs Moderation im Dschungelcamp nicht auch einem Tier angetan worden wäre!
#6
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man einem Kangruhkerl in die .... beisst....|uhoh:|rolleyes Zumindest weiss ich nu, warum die so schnell weghüppen können!
 
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Wenn die nix zu
quaken
haben dann sind die nicht glücklich. Was die wohl machen wenn keiner mehr Tiere hält
unjd
keiner mehr Fleisch isst
 

BlankyB

Uferschleicher
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Angeblich duschen die ja auch nie, um Ihre Sackratten zu schützen. :q
 

BigGamer

mit der Lizenz zum Fischen
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Ergebnis aus einer Gerichtsverhandlung gegen PETA:

http://www.petatotettiere.de/

PETA Mitarbeiter wurden wegen Tiermissbrauches verurteilt.

Die Glaubwürdigkeit von PETA ist gleich NULL.#d
Allerdings! :

Btw. Die vom Peta sind doch alles nur Pseudotierschützer und Scharlatane, die von tuten und blasen keine Ahnung haben und den Rest der Bevölkerung durch gefährliches Halbwissen aufwiegeln wollen.
|good:|good:
 
O

Ollek

Guest
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

|bigeyes @ BigGamer

Das "good Posting" kann ich so nicht vergeben an Schrauber, denn wer

$$$30 Millionen$$$


im Jahr scheffelt hat alles andere als von "tuten und blasen keine Ahnung".

Wer mit soner Sch... Geld verdient ist irgendwo genial.
#r
 
Oben