"Spione" von Peta im Anglerboard!???

AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Sollte man ernst nehmen und solche selbst ernannten Tierschutzsubjekte sofort aus dem Forum entfernen! Meiner Meinung nach betreibt jeder ernsthafte Sportfischer sein Hobby
mit der notwendigen Achtung und Ehrfurcht vor der Kreatur Fisch und der gesamten Natur!
Würden solche Subjekte Ihre Parolen auch leben, müssten sie längst verhungert sein, oder stinken wie eine Müllhalde. Woraus werden denn Lebensmittel und Seifen gemacht?
Mal nachdenken liebe Peta Spione!!!
Gruß nein falsch, mit solchen Leuten hab ich ja gar nichts zu tun.
Walleyehunter 69
 

angler-jan

Musikus
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Ich möchte den Film jetzt nicht ganz gucken. Mir reicht schon der Anfang um zu wissen um was es geht(Ich habe die ersten 10 min geguckt).
Doch was wollen diese Filmmacher ereichen?
Es geht dort um die Behandlung der Tiere durch die Menschen.Die schlechte Behandlung in
Massentierhaltung, aber es geht auch darum wie sich der Mensch zu Mensch verhält.
Der Mensch war schon immer grausam, doch warum? Weil der Mensch sich zu leicht leiten lässt. bsp.: Hitler. Wären diese Menschen grausam in den Kz, wenn sie nicht die ganze Zeit gesagt gekriegt hätten das genau das was sie machen richtig ist. Eine Art gehirnwäsche.
Ich weiß nicht was das ist, aber wir Menschen haben eine Art Knopf der sich umstellen lässt. Wir Menschen können so zusagen programmirt werden.
Noch ein Beispiel: Wie konnten die europäischen Menschen in Südamerika sagen, das die Südamerikaner keine Menschen sind? Das blinde Machtverlangen???
Ich weiß es nicht. Eine Gruppe von Tier und Mensch muss immer geleitet werden
Doch bei dem Menschen ist es nicht nur die Leitung für das überleben, der Mensch will noch mehr, wo er aber meistens stecken bleibt, denn mehr als überleben und nachkommen zeugen ist nicht drin.Vielcheicht noch ein wenig Freizeitgestaltung.
Man sollte mal überlegen wie wir Menschen es uns schwer gemacht haben uns fortzu pflanzen und wie es immer noch in der Tierwelt geblieben ist. Eigentlich sind wir auch nur Tiere, die es sich viel zu schwer gemacht haben! Nicht das wir jetzt wieder auf Bäumen leben sollen. Aber ist unsere Evolution nicht ein bisschen krank gegenüber der Natur?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Was soll man da schon groß sagen.

Die trauen sich auch nur im internet groß zu reden oder seid ihr schon einem begegnet??
Ich nicht, leider!!!!

Glaub den würd ich erstmahl baden schicken, das er wieder nen kühlen Kopf bekommt#q.

gruß mark
 

angler-jan

Musikus
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Die Minderheit der Angler wird ja nur von ihnen in Betracht gezogen weil sie angreifbar ist.
 

angler-jan

Musikus
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Ich würge den Thread mal wieder hoch!
Gab es denn bei euch schon so Fälle, das ihr beleidigt worden seid mit: Fischequäler....
 

angler-jan

Musikus
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Man muss sie einfach nur ignorieren.
Oder , wenn sie dir zu nahe kommen ins Wasser schuppen!:vik:
 

angler-jan

Musikus
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

@schrauber
Was sollte das jetzt, es war nur ein Scherz oder hast du irgendein Problem damit?
 

Der Wobbler

Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

|supergri|supergri|supergri Ha Ha Ha Ha !!! |supergri|supergri|supergri Die PETA Jünger, freuen sich doch ein Loch in den Bauch, wenn sie sehen, wie toll ihr sie beachtet und euch "einen Kopf" mach, wie die (PETA) denn getrickt sind und dieser thread besteht ja schon seit 2006 !
Sollte hier wirklich einer von den als "Spion" rumgeistern, lacht der sich doch halb schippelich drüber !
Solange die mir meine Ruhe lassen - können die mich mal richtig gerne haben !!!:)
 
F

Forellenzemmel

Guest
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

"Spione"???

dies ist doch ein öffentliches Forum, da kann, darf und soll doch jeder reinschauen wer will! Mit Account anmelden darf sich hier auch jeder, ob der angelt oder sonstwas betreibt...
Ein "Spion" ist jemand der sich heimlich einschleicht - bei einem öffentlichen Forum eigentlich unmöglich - es sei denn die Mods werden unterwandert:vik:!!!
Wer sich beim Angeln und auch beim Anglerlatein weidmännisch und fachlich kompetent verhält; der jenige braucht auch wirklich keinerlei Angst vor irgendwelchen Spionen zu haben.
Ich bin selbst irgendwie so eine Art "Naturschützer" (da gibt es keinerlei Konflikte mit meiner Teichbewirtschaftung und dem Angeln!) und kann die Leute von Peta schon verstehen. Sinnloses Leid von Kreaturen ist anprangernswert und bizarre Beispiele findet man nunmal auch im Anglerboard! Was hier gepostet wird ist manchmal unter aller S...

Kein Angler muß sich schämen, rechtfertigen oder sogar Spione fürchten - diverse Sportfischer eben schon!

Laßt die Peta, oder sonst auch wen, ruhig ins Board schauen, der Angler allgemein ist ein naturverbundener Mensch, interessiert am Erhalt unserer Umwelt - man könnte schon fast (aber auch nur fast) Blutsbrüderschaft mit den Mädels und Jungs der Peta schließen.

Gruß Stefan (007)
 
F

Forellenzemmel

Guest
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Aber ist unsere Evolution nicht ein bisschen krank gegenüber der Natur?
Hallo,

das hast Du ein wenig unglücklich ausgedrückt, Natur und Evolution sind nicht so weit auseinander, womöglich bedingen sich die beiden?!?
Ich habe aber trotzdem verstanden was Du aussagen wolltest, und finde es richtig gut, das es auch Heute noch Jugendliche gibt, die etwas weiter über den Tellerrand schauen... Du könntest durchaus ein Vorbild für den einen oder anderen wesentlich Älteren sein...:m

Gruß
Stefan
 

angler-jan

Musikus
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Evolution ist sogar Natur. Aber gut ,das du weißt wie ich das gemeint habe!;)
 
F

Forellenzemmel

Guest
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Siehste Angler-Jan

manche sind auch mit 44 noch lernfähig:vik:

Wollen wirs mal nicht übertreiben, der Lapsus war Deiner! Gut gemeint aber unglücklich - passiert mir auch heute noch

Stefan
 

angler-jan

Musikus
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Ich weiß zwar jetzt nicht was Lapsus ist.....
 
F

Forellenzemmel

Guest
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Ein verzeihlicher Fehler! So ne Art Mißgeschick!!!

Stefan
 

angler-jan

Musikus
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Schon klar, aber kannst du denn das in richtige worte fassen was ich gemeint habe??
 
Oben