"Spione" von Peta im Anglerboard!???

angler-jan

Musikus
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Achso ja stimmt.
 
O

Ollek

Guest
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

|bigeyes Hi will hier nix wieder aufwärmen zu dem Verein, aber aus aktuellem Anlass hier was von meinem Lieblings aushänge Peta Mitglied Dirk Moppelchen Bach

Dschungelcamp

Wie gesagt er ist bekennender Veganer (wers glaubt) und Tiere liegem ihm sehr im Mag...äh am Herzen.

Auf der einen Seite Peta Tierschutz tralala und dort (wo er bezahlt wird) zeigt er was er von Tieren wirklich hält und lässt Kakerlaken den Kopf abbeissen...

Wir sehen hier Peta Moral in Perfektion,

mich würde echt ma interessieren was echte Peta leute zu ihrem Vorzeigemitglied sagen. mir fällt da nur das ein :v

Quelle: Wer sonst "Petakids"
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Wobbler

Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Servus Ollek,
dachte erst, das sie ein Witz, "Dicki" , ein Verganer |bigeyes ! Wie kann man, nur durch Salat,Samen|rolleyes und Kleie so dick werden ?#c ! Laut Google, stimmt das aber :
http://www.peta.de/kfcgrausam/dirk_bach_kmpft_fr_hhner.603.html

Das passt vorne und hinten, nicht ! Hühner befreien und Kakalaken den Kopf abbeisen lassen !
 

leopard_afrika

Active Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Ihr mißversteht da etwas. Peta ist keine Tierschutzorga sondern Tierrechtsorga. Dirk Bach verstößt mit dem Zusehen beim Kakerlakenkopfabbeißen (schnelles, kompromißloses Töten einer ansonsten frei lebenden Kreatur zur Nahrungsaufnahme) nicht gegen deren Grundsätze. Auch das Veganersein hat nichts damit zu tun. Die enge Haltung der Strauße, das wäre so etwas, was ihn hätte interessieren können. Oder allgemein die Haltung von Tieren, um sie dann zu schlachten. Aber diese Leute sehen da selber nicht durch, wo Schutz aufhört und Recht anfängt. Dirk Bach beschäftigt sich ja eigentlich eher mit Tierschutz also nicht mit den Zielen von Peta. Aber als werbeikone ist er doch Spitze.
 

Der Wobbler

Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

:m Das ist die wunderbare Welt der Peta...für Geld frisst der seine Grossmutter glaubs mir!!!
Für Geld ?
So wie der aussieht hat er das schon gemacht ! Und Grossvater gleich mit !:q
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Das Bespiel Dirk Bach zeigt doch die Unglaubwürdigkeit dieses Vereins mehr als deutlich.
Der hat sich seine Plautze mit Sicherheit nicht durch Tofu und Salat angefressen,und
wenn man dann aus Gesundheitlichen Gründen auf Diät gehen muss,ist es doch geschickt,zum Veganer zu werden.
Ich finde das er gut in diese verlogene Djungelshow passt,wo "Stars" der untersten Kategorie,der Lächerlichkeit preisgegeben werden.
@Ollek,Der hat wahrscheinlich seine Großmutter schon gefressen.

Taxidermist

P.S.:Nicht das ich jetzt schiss hab,aber rechtlich gesehen,hast du wohl recht!
Danke,Leopard
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Wobbler

Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

@taxidermist
gerade wegen der spione solltest du deinen letzten satz vlt. etwas ändern. :))
Welchen ? der mit der Oma ?

Du hast doch geschrieben :
(....beim Kakerlakenkopfabbeißen) (schnelles, kompromißloses Töten einer ansonsten frei lebenden Kreatur zur Nahrungsaufnahme) nicht gegen deren Grundsätze.

Dann passt's doch wieder !#c
 

Der Wobbler

Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

.... ausser sie war im Altersheim, das ruft die Massenhaltung auf den Plan !
 
O

Ollek

Guest
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Ihr mißversteht da etwas. Peta ist keine Tierschutzorga sondern Tierrechtsorga.
Hi Leopard

Das spielt keine Rolle ob Schutz oder Recht, er ist Mitglied der Peta und wirbt für diesen Verein.

Dirk Bach verstößt mit dem Zusehen beim Kakerlakenkopfabbeißen (schnelles, kompromißloses Töten einer ansonsten frei lebenden Kreatur zur Nahrungsaufnahme) nicht gegen deren Grundsätze.
Doch das tut er !

Er ist Moderator einer Show die nicht davor zurückschreckt Tieren das Leben zu nehmen. Für diese Aufgabe wird er bezahlt er profitiert davon. Und das zur Belustigung der Zuschauer

Nochmals er Profitiert vom töten und der Qual von Tieren!!! Das verstöst gegen ihren ersten Grundsatz

Ich erinnere in dem Zusammenhang das die Peta auch
"Rechte für Regenwürmer" vertritt bei einer Kampange gegen Angler.

Dirk Bach beschäftigt sich ja eigentlich eher mit Tierschutz also nicht mit den Zielen von Peta. Aber als werbeikone ist er doch Spitze.
Er ist offizielle Werbefigur und sozusagen Ausshängeschild für Peta Deutschland und vertritt definitiv deren Ziele.

Auch Peta versteht sich als Tierschutzorganisation.

Nur ist es Schutz oder Recht wenn man im Magen irgentwelcher Abgehalfteter C und D Promis landet?

Normal wäre die Heuchelei eines Bachs eine Anzeige Wert und wenn Peta auch nur den Funken von Moral und Anstand hat würde sie die weitere Zusammenarbeit mit diesem Menschen beenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taxidermist

Well-Known Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Ich möchte noch anmerken,das die Kängurus,deren Hoden in dieser Show gerne verspeist
werden,diese auch sicher nicht freiwillig rausgerückt haben.
Ich habe gerade mal geschaut,ob der Typ nicht eine HP hat,dort könnte man sich ja vielleicht im Gästebuch mal äußern,leider habe ich so auf die Schnelle nichts gefunden.

Taxidermist
 
O

Ollek

Guest
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Ich möchte noch anmerken,das die Kängurus,deren Hoden in dieser Show gerne verspeist
werden,diese auch sicher nicht freiwillig rausgerückt haben.
#cwas sicherlich auch nicht grade förderlich für die "erhaltung der Art" ist wofür sich Peta auch immer Stark macht
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

So fett wird doch kein Veganer! Es könnte aber sein pferdemäßig geblähter Blinddarm vom morgendlichen grasen sein... Ach neee - dann müßte er ja auch noch n Blinddarm im Kopf haben...
 

Der Wobbler

Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Ich möchte noch anmerken,das die Kängurus,deren Hoden in dieser Show gerne verspeist
werden,diese auch sicher nicht freiwillig rausgerückt haben.

Vieleicht wollte das Kängeru eine Geschlechtsumwandlung !|bigeyes

Ich habe gerade mal geschaut,ob der Typ nicht eine HP hat,dort könnte man sich ja vielleicht im Gästebuch mal äußern,leider habe ich so auf die Schnelle nichts gefunden.

Melde dich doch auf der PETA Seite - und frag mal nach #t |uhoh: |bigeyes!
 
O

Ollek

Guest
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Dschungelcamp schrieb:
Ekelhaftes erwartete die Zuschauer bei der jüngsten Ausgabe von "Ich bin ein Star- holt mich hier raus": Björn-Hergen Schimpf und Barbara Herzsprung mussten bei der Prüfung namens "Zug des Schreckens" allerlei Widerliches zu sich nehmen.
.
:grichtig sie mussten mit dem Heuchler D.B. an einem Tisch sitzen:v

Ps: Ich konnts mir irgentwie nich verkneifen :q Lecker Seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leopard_afrika

Active Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

@ollek es geht peta nicht um das töten der tiere, das haben sie direkter weise bereits mehrfach selbst getan. es geht ihnen darum, daß kein tier gehalten, gezüchtet, gehältert o.ä. wird, damit es als nahrung oder noch schlimmer zur belustigung für andere dient oder überhaupt "dient". das natürliche fressen und gefressen werden ist dagegen normal. sie gehen davon aus, daß in der natur keine lebendvorratshaltung stattfindet. sie gehen davon aus, daß kein lebendes tier von einem anderen tier nur als köder verwendet wird ( problem angler- wurm). usw.
das mit dem profitieren nehmen sie sowieso nicht so ernst, denn sonst dürften sie keine werbung betreiben und werbeverträge machen.
 
Oben