"Spione" von Peta im Anglerboard!???

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

wundern würde es mich überhaupt nicht ... |krach:
und er weiß ja wohl wovon er spricht ....
 

Sportexfan

New Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Moin,moin Angler`s

Ich glaube nicht das sich so ein Peta-Fanatiker bei mir in den Angelunterricht verirren würde.Auch wenn dort einige schreiben, das es bestimmt lustig sein würde solch einen Unterricht zu stören und zu boikottieren.
Der Typ wäre schneller wieder auf der Strasse als er im Unterricht wäre.......#q
Ich kann mir ferner nicht vorstellen das sich ein Einheimischer Peta-Aktivist z.B. auf dem Land diesem Stress freiwillig aussetzt.
Lasst sie labern und auch Resulotionen einbringen-auch diese Homosapiens "morden" Tiere,oder sind Ameisen und Igel,die sie mit Ihren qualmenden stinkenden 2 CV totfahren keine Lebewesen?
Alles meine Meinung.......
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

nee --- rumdiskutieren tut von denen hier bestimmt keiner ....
aber könnte mir schon vorstellen das die sich hier Infos besorgen
 

Sportexfan

New Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

@ HD4ever,
klar können die sich Info`s ziehen,aber um sie zu verstehen ,braucht man eine gewisse Intellegenz.
Ich kenne wenige "Einzeller" mit künstl.Intellegenz.

PETA = Penetrante Einzeller Töten Alles-------


Alles meine Meinung
 

Kuschi777

Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Jetzt mal ne Frage was sin Peta

Wenn euch das jetzt auch blöd vorkommt ich weiß es

wirklich net
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

steht doch in meiner Signatur .... |muahah:
 

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Peta Aktivisten hier im Board?

Das sind wahrscheinlich die Gesellen, die behaupten, am besten fische sich Hecht ohne Stahlvorfach, Aale sollte man in Ruhe ausdrillen und Karpfen seien an der 16er Schnur besonders reizvoll zu Drillen.

Nun wird mir einiges klar!
 

Baddy89

Karpfenjäger
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Ich gehöre zur Peta, ich oute mich.

Ihr seid doch böse, böse Menschen ! Die armen Fische ! Und auch noch Digicam und Abhakmatte benutzen ! Ihr Schlawiner ihr ! Ihr seid so böse , ihr ! Ich zeig mit nacktem Finger auf euch !

So, ich fahr jetzt mit meinem dreckigen,alten Auto, dass Millionen von unterschiedlichen dreckigen Gase in die Luft blässt, nicht umweltbewusst zum Burgerking und ess nen Big Mac, um danach die Verpackungen ausem Fenster zu schmeißen.
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Ich gehöre zur Peta, ich oute mich.

Ihr seid doch böse, böse Menschen ! Die armen Fische ! Und auch noch Digicam und Abhakmatte benutzen ! Ihr Schlawiner ihr ! Ihr seid so böse , ihr ! Ich zeig mit nacktem Finger auf euch !

So, ich fahr jetzt mit meinem dreckigen,alten Auto, dass Millionen von unterschiedlichen dreckigen Gase in die Luft blässt, nicht umweltbewusst zum Burgerking und ess nen Big Mac, um danach die Verpackungen ausem Fenster zu schmeißen.


Ich dachte Angler gehören nicht zur PETA?:)
 
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Oh Mann.

Ich konnte mir in dem Forum ein Schmunzeln mit Tränchen ind en Augen nicht verkneifen.
Es ist aber echt sinnvoller, wenn man nicht Sprüche kloppt, sondern tatsächliche
Argumente aufbringt, auch wenn es teilweise sehr schwer ist, ernst zu bleiben.

Sind wir ehrlich und bekennen uns dazu Neanderthaler zu sein, was einschließt, dass wir selber "auf die Jagd" (in userem Fall Fischjagd) gehen und Trophäen sammeln (und seien es auch nur digitale Bilder ...), oder argumentieren wir auf gleicher Basis mit solch emotionsgeladenen Fanatikern ?

Wir sollten bei sachdienlicheren Argumenten beginnen:
Da wäre zum Beispiel die natürliche Auslese zu erwähnen ... Wie schnell hat man so etwas vergessen, oder auch, dass Homo Sapiens Sapiens nun auch ein Teil der Natur ist, dem der Hauch des Todes von Geburt an mit auf den Weg gegeben wurde ...

Wenn man sich in der Natur auskennt, dann hat man ja schon erlebt, wie Tiere rücksicht aufs töten ihrer Beute nehmen: GAR KEINE !
Hauptsache , es passt ins Maul.

2. Netzfischerei, als unser naheliegenstes Beispiel.

In einem Fischernetz (nicht an der Ostsee, da gibts aufgrund von Berufsfischerei eh kaum genug Fische) werden die Tiere in Massen hinterm Boot hergeschleppt, bis es sich wirtschaftlich gesehen "lohnt", das Netz aus dem Wasser zu heben !!!
Da werden die Tiere auf Eis gelegt und Basta.

Wer zwingt jemand anderen Fisch zu essen ? Wir nicht !

Wer seinen Fisch selbst mit der Angel fängt, tötet und isst, hat sicher genug Respekt vor der Kreatur und außerdem einen gesunden Hunger, weil das Ausnehmen der Fische nicht sonderlich Appetitlich ist.

Angenommen wir hätten komplett weltweit Stromausfall für zwei Jahre und es gäbe kein Benzin mehr (Transportmittel fallen alle weg !!!),

Wer kann im Winter Proteine ranschaffen , wenn die Pflanzenwelt abgestorben ist ? Äpfel nicht mehr vorhanden ?
Genau ! Pflanzen enthalten auch hierzulande teilweise ne Menge Eiweiß, aber man kann auch sagen, dass es kaum ein Unterschied ist, ob man eine Pflanze tötet, weil die ja auch ein Lebewesen ist, oder ein Tier.

Das Waldorf Zeug ist ja auch nur ne Vereinfachung, bzw. Pauschalisierung
(ich meine die Sache mit den Lebenssformen : Stein - Pflanze - Tier - Mensch), die weder bewiesen, noch schlüssig ist. Apropos schlüssig.
Ich macch Schluss für heut, weil es ist schon spät und so.

Artgerechte Tierhaltung ? Gibt es so was nicht auch für Menschen ? Großstädte sind artgerecht ?!

Euer "Landei" Tilman

Und: Immer schön locker bleiben #h
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Sagt mal,
da beschweren wir uns ständig über deren Gehetze und begeben uns jetzt auf das selbe niedere Niveau :(

Lasst die doch sein, wie sie sind, solange sie uns lassen wie wir sind. Dass die ihren Thread geschlossen haben, nachdem nicht zuletzt von einigen Boardies dort eine wirklich nachdenkenswerte Sichtweise vermittelt wurde, zeigt doch schon alles.
Das einzige, was gegenüber Peta Sinn macht, ist Nichtbeachtung !!!
 

Dart

Active Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Sagt mal,
da beschweren wir uns ständig über deren Gehetze und begeben uns jetzt auf das selbe niedere Niveau :(

Lasst die doch sein, wie sie sind, solange sie uns lassen wie wir sind. Dass die ihren Thread geschlossen haben, nachdem nicht zuletzt von einigen Boardies dort eine wirklich nachdenkenswerte Sichtweise vermittelt wurde, zeigt doch schon alles.
Das einzige, was gegenüber Peta Sinn macht, ist Nichtbeachtung !!!
|good:
Wir unterstuetzen die nur mit der Beachtung die wir ihnen zukommen lassen.......unterm Strich ist das doch nur ne kleine Truppe die um Aufmerksamkeit ringt, wobei dort den meisten dort postenden Usern gar nicht bewusst ist,wieviele eigene Tierleichen bei Peta schon im Keller liegen (sinnbildlich gemeint, oder|rolleyes )

Gruss Reiner#h
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Hab mich jetzt mal in deren geschreibsel reingelesen...........und nach 5 Seiten abgebrochen!
#d


Da fällt mir spontan folgende Frage ein ;

Wieviele Peta- Aktivisten passen in eine Telefonzelle?


-Unendlich viele! - Die sind so hohl, die kann man ineinander Stapeln!|supergri
 

Dart

Active Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Lese lieber die letzten 5 Seiten|rolleyes
Wie schon richtig hier angemerkt, hat der verlinkte Peta2-Thread einen langen Bart wie Methusalem, und wurde bereits mehr als ausreichend durchgekaut im AB:g
Warum das Ganze nochmals aufwaermen?
Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion, und ihr habt Lesespass fuer 3 Abende, bevor es hier nur zu Wiederholungen kommt#d
Gruss Reiner
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Ok, um des lieben Friedens willen habe ich die letzten 5 Seiten auch noch gelesen- und bin noch immer nicht geläutert!

Recht wenig Sachliche Argumentation (Ja, krasse Ausnahmen gabs -Ok)
Relativ viele Äußerungen, worin sich die Forenmitglieder artig von PETA distanzieren---- find ich ziemlich Rückradlos!#d
 

Big Rolly

Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Hab mich jetzt mal in deren geschreibsel reingelesen...........und nach 5 Seiten abgebrochen!
#d


Da fällt mir spontan folgende Frage ein ;

Wieviele Peta- Aktivisten passen in eine Telefonzelle?


-Unendlich viele! - Die sind so hohl, die kann man ineinander Stapeln!|supergri


Ein Schelm wer böses dabei denkt :q:q:q


 

Anhänge

  • Peta.jpg
    Peta.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 580
Oben