"Spione" von Peta im Anglerboard!???

emsopa

Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Warum wir uns mit denen aufhalten...Es klingt krank, aber die Peta greift uns an. Ok Angeln verbieten ist wohl einfach ein wenig größenwahnsinnig, aber einzelne Mitglieder, speziell aus dem AB anzeigen, ist nicht akzeptabel.

In Schulen auftauchen und Kindern deren Müll verkaufen, geht auch nicht. Es muss informiert und diskutiert werden, denn ich denke mal nicht das wir weg schauen, dafür sind wir Angler einfach zu viele.
Ich habe auch keine Lust wegzuschauen, das sollen andere machen...und wenn die Peta hier im Forum vertreten ist, dann sollen die ruhig wissen was wir über die denken.

Soll, dir gegenüber, nicht böse gemeint sein.

ist das von denen gemacht worden?

keine ahnung ob das stimmt, der link gibt mir allerdings was zum denken.
http://petatotettiere.de/
 
O

Ollek

Guest
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

ist das von denen gemacht worden?

keine ahnung ob das stimmt, der link gibt mir allerdings was zum denken.
http://petatotettiere.de/

|rolleyeses ist nunmal günstiger "überflüssige" Tiere zum Discountpreis und samt Mengenrabbat wegzuspritzen, als diese eine Zeit lang zu Pflegen, zu verartzten und dann weiterzuvermitteln.

Du musst verstehn die ganze Prommiwerbung die gutgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen soll kostet halt auch sein Geld.
Tiere (auch prinzipiell vermittelbare)in echter Notlage sind da nunmal fehl am Platze und nur Mittel zum Zweck.

Gruss #h
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Hallo liebe AB-Gemeinde,

bitte nicht wundern, aber ich habe nach einer aktuellen Warnung eines AB-Kameraden ein paar meiner Beiträge gelöscht.

So,dann wünsche ich noch einen schönen Abend.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Mir bitte auch!

Zitat Transformator: Darf man fragen wieso? Kannst du mir auch gern per PN senden;).

Taxidermist
 
O

Ollek

Guest
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

|supergri Mir bitte nich,

ich sag offen und ehrlich das die Peta mich mal gern haben kann und ein Verein ist der nur Geld scheffeln will und dem Tiere so am Herzen liegen wie ein gewisser Dirk B. zwar Vegetarier sein soll aber für Geld auch seine Grossmutter fressen würde.


Gruss #h
 

TRANSformator

Ironiebolzen
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

|supergri Mir bitte nich,

ich sag offen und ehrlich das die Peta mich mal gern haben kann und ein Verein ist der nur Geld scheffeln will und dem Tiere so am Herzen liegen wie ein gewisser Dirk B. zwar Vegetarier sein soll aber für Geld auch seine Grossmutter fressen würde.


Gruss #h

Du meinst den kleinen Dicken mit der widerlichen Stimme, der ausschaut wie ein Fiat 500 mit Spoilerpaket?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

...
Wer sein Fleich immer nur abgepackt bzw. als Auslage aus der FleischTheke kennt, muss sich darüber keine Gedanken machen, wie das Essen zu Lebzeiten aussah.Die Lebensmittelindustrie sorgt dafür, dass zwischen Mensch und Essen (sprich Tier) eine gewisse Anonymität herrscht.
Das ist nichts schlechtes, in dem Sinne ist es eher Fortschritt. Man bezahlt Geld und ist damit von Tieraufzucht und Schlachtvorgang befreit.
...


...ich finde diese Sichtweise sehr einseitig und ein wenig abstrakt! Das sich nicht jeder sein Fleisch direkt von der Quelle beschaffen kann liegt auf der Hand, dennoch sollte er sich genau bewusst sein das es sich um ein Tier handelt, was er da isst und nicht einfach sein Gewissen „freikaufen“!
Leider verschwimmt diese Tatsache in der heutigen Zeit nämlich gewaltig. Z.b. gibt es einen großen Aufschrei von irgendwelchen Weltverbesserern wenn eine Starköchin mit Kindern ein Kaninchen schlachtet, abzieht um es dann zubereiten zu können…da frage ich mich doch, wo sind wir denn bitte?


KAI
 
Zuletzt bearbeitet:

leopard_afrika

Active Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

so wie ihr euch hier über aussehen und stimme eines anderen öffentlich auslaßt,unterscheidet ihr euch in eurem intellektuellen herangehen in nichts von vielen petanern! meinetwegen über äußerungen statt äußerlichem über "argumente" statt stimme, aber das, was ihr hier ablaßt, ist unterste kanone, prollige lästerei, nichts weiter!
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

so wie ihr euch hier über aussehen und stimme eines anderen öffentlich auslaßt,unterscheidet ihr euch in eurem intellektuellen herangehen in nichts von vielen petanern! Meinetwegen über äußerungen statt äußerlichem über "argumente" statt stimme, aber das, was ihr hier ablaßt, ist unterste kanone, prollige lästerei, nichts weiter!

bravo!!!
 
O

Ollek

Guest
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

so wie ihr euch hier über aussehen und stimme eines anderen öffentlich auslaßt,unterscheidet ihr euch in eurem intellektuellen herangehen in nichts von vielen petanern! meinetwegen über äußerungen statt äußerlichem über "argumente" statt stimme, aber das, was ihr hier ablaßt, ist unterste kanone, prollige lästerei, nichts weiter!

;)Leo immer locker bleiben echauffieren ist ein Internetphänomen womit man sich bei andern oft ansehen erhofft wie "oh wie recht du hast"

Rubberducks Anerkennung hast du sicher,:m (was aber nich schlimm ist)
Ich denke aber wenn man in ner Runde zusammensitzt fallen andere noch viel "schlimmere" Vergleiche oder Aussagen aber niemand regt sich auf weil alle wissen wie was gemeint ist.

Von mir aus kann gewisser Herr B. dünn sein dick sein Vegetarier oder Omaesser mir absolut wurscht.

Was mir nich Wurscht ist wie diese Organisation über Angler und jeden Fleischnutzer lässtert und diese denunziert, wie dort geheuchelt wird und gleichzeitig durch spezielle Mitglieder Tierteile wie Känguruhoden zu Unterhaltungszwecken an prominente Irre verfüttert werden. :v aber gleichzeitig mit Slogans geworben wird wie "nur bei Vegetariern seid ihr sicher"

(von lebenden Mäusen, Würmern und Insekten mal ganz abgesehn)

Aus diesem Grunde Leo gönn einigen Anglern diese auf jedenfall ironische Betrachtungsweise des Herrn B.in Bezug auf 40 Tonner und kleinen runden Autos ;)

Nix für Ungut #6

PS:Wenn die Peta mich verklagen will Adresse gibts per PN :q

Ich lösche keine Aussage über diesen Verein.|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quappenjäger

Active Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

gurke in die hand nehmen und kräftig schüttelen soll helfen ;)

aber nicht zuviel soße drauf geben |rolleyes
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Quappenjäger,gerade überlege ich,ob man dir nicht mal den Ferkeljäger auf den Hals hetzen
sollte!Da ich kein Denunziant sein mag,mache ich es aber nicht.

Taxidermist
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

:qDer Ferkelfahnder hat diesen Satz #dkopfschüttelnd#d zur Kenntnis genommen und verzichtet wegen offensichtlicher Absicht auf weiter gehende Aktionen...#h
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Ich habe meine Beiträge nicht gelöscht weil ich Angst vor denen habe, was die in den Kochtopf hauen ist egal, gekocht wird immer noch mit Wasser, aber da ich berufstätig bin und auch mal alleine angeln gehe, möchte ich meine Familie in Sicherheit wissen...das ist wichtig und das einzig wichtige auf dieser Welt für mich...

Mein Ziel ist klar definiert...meine beiden Söhne zu Anglern machen, denn dann wird aus eins...drei...;)

Aber bis dahin gehen noch ein paar Jahre ins Land.
 
O

Ollek

Guest
AW: "Spione" von Peta im Anglerboard!???

Ich habe meine Beiträge nicht gelöscht weil ich Angst vor denen habe, was die in den Kochtopf hauen ist egal, gekocht wird immer noch mit Wasser, aber da ich berufstätig bin und auch mal alleine angeln gehe, möchte ich meine Familie in Sicherheit wissen...das ist wichtig und das einzig wichtige auf dieser Welt für mich...

|bigeyes Das lässt aber dennoch Raum für Spekulationen,must du zugeben.
Hört sich fast nach nem guten Charles Bronson Film an.

Nix für ungut aber du wirst deine Gründe haben #g
Gruss

PS:mad: Schindhsd ......ok Ist nachvollziehbar weis nun bescheid, aber gilt halt nicht für alle. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben