Spiro und gummi stopper

Jaytiri1994

New Member
hiho ihr alle
habe mir heute ein spiro gekauft ...der verkäufer sagte man bräuchte so kleine gummi perlen...also schwup die wupp auch in den einkaufskorb...jetzt sitz ich hier und merke das ich ganz vergessen habe nachzufragen wie man die anbringt, geschweigeden wie und wofür man die überhaupt braucht#q#q#q....bitte helft mir...hab so ein bissl experimentiert und jetzt sind schon w2 von den dingern kaputt -.- #c#q#c#q

danke im vorras =)
 

aal60

Member
AW: Spiro und gummi stopper

Spiro mit Antenne zur Rutenspitze auf die Schnur, dahinter die Gummiperle als Schutz des Wirbelknotens, dann 3-Fachwirbel und
in den Wirbel das 1,20 -2,0 m Vorfach.

Viel Spaß

Uwe
 

jens_z

Ich bin dagegen!
AW: Spiro und gummi stopper

Keine Angst, war auf gar keinen Fall ein Fehlkauf oder falsch Beratung durch deinen Dealer.

Du fädelst als erstes den Sbirolino auf dann kommt die Gummiperle und dann knotest du deine (Dreifach)-Wirbel an. Dann noch ein langes Vorfach (Ich nehm immer 2m) dran und fertig ist die Montage.

Die Gummiperle soll verhindern dass der Sbirolino beim Auswerfen immer wieder auf den Knoten knallt und ihn damit mit der Zeit schwächt.

Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.
 

jens_z

Ich bin dagegen!
AW: Spiro und gummi stopper

Oh, da war einer schneller!
 
Oben