Spirolino-Angeln

Andy_1408

New Member
hallo zusammen, ich will die tage mit dem spirolino etwas fischen gehen ... da ich darin noch keine erfahrung habe, habe ich mich mit infos aus dem netz versorgt ... gerät, montage und köder is soweit klar ... nur habe ich nix über den anschlag gelesen ... macht es einen unterschied (anschlag-mäßig) zwischen natur- und/oder kunstköder ... für ein paar tipps bin ich dankbar, merci und gruss aus dem saarland.
 
AW: Spirolino-Angeln

Naturköder: SOFORT Rutenspitze zum Fisch und Bügel auf, damit der Fisch keinen Widerstand spürt und nach dem Schnapper in Ruhe schlucken kann. Nimmt der Fisch Schnur, Bügel schließen und wenn sich die Schnur weiter strafft einen satten Anhieb setzen.

Spinnköder: wie beim Spinnfischen.
 

Andy_1408

New Member
AW: Spirolino-Angeln

Hi Ronny,

merci erstmal ... werde ich ausprbieren und auch an dieser stelle bericht erstatten, gruss, andy
 
Oben