Spirolino auf Hecht?

K-M

New Member
Hallo hat von Euch schon jemand erfahrung, mit Spirolino und unbebleiten Gummifisch auf Hecht zu Angeln ??



Gruß Klaus
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Spirolino auf Hecht?

Erfahrungen in Fängen nicht, ist aber ne tolle Methode einen absinkenden (Gummi)fisch auf Weite zu bringen. Wird ein bischen Schwierig ohne Wobbelkopf oder so, kann man nur zupfen. Ich nehme wenn möglich lieber echte Köderfische, da läßt Freund Esox nicht so schnell wieder los.
 
AW: Spirolino auf Hecht?

ich hab nur mit sbiru und großem streamer erfahrung aber und konnte damit auch schöne hechte fangen.
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Spirolino auf Hecht?

Du hast beim auswerfen mit dem Spiro und dem Gummi nur probleme!Ich nehme mal wohl an,das du keine kleinen Gummis benutzen willst.Der Spiro wird sich nur auf die Schnur hochziehen und weit wirst du auch nicht rein kommen.
Tip:Ein oder zwei kleine Gummischnurstoper über den Spiro montieren#6.
Aber ich würde lieber mit den Gufi so angeln!
 
Oben