Spirolino-Posse

Newmann

New Member
Hallo zusammen! Wer kann uns weiterhelfen?#c

Mein Sohn und ich haben gerade die Angelprüfung bestanden und bereiten uns nun auf unseren ersten Angeltag vor.
Und nun stellt sich uns die Frage für was wird eine Spirolino-Posse benötigt?
Wir wissen dass man sie zum Forellenangeln einsetzt und das es schwimmende, langsam und schnell sinkende gibt und wir kennen auch die Montagen.
Aber was kann diese Posse besser was man nicht mit herkömmlichen Possen auch schon kann?
|kopfkrat
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Spirolino-Posse



Ist keine Pose, sondern eher ein Wurfgewicht...

Mit diesem Wurfgewicht kann man die ganzen Gewässertiefen durchfischen...daher schwimmend/sinkend/halb sinkend...


Mehr ist es nicht ...

Und es ist auf keinen Fall mit einer normalen Pose zu vergleichen....
 

Newmann

New Member
AW: Spirolino-Posse

Super Danke!

Hast uns sehr geholfen. Und das mit der Pos(s)e werden wir uns auch merken.

Petri Heil!

"Vorfreude ist die schönste Freude"|rolleyes
 
Oben