Spirolino-Posse

Dieses Thema im Forum "Montagen" wurde erstellt von Newmann, 30. März 2009.

Schlagworte:
  1. Newmann

    Newmann New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95666
    Hallo zusammen! Wer kann uns weiterhelfen?#c

    Mein Sohn und ich haben gerade die Angelprüfung bestanden und bereiten uns nun auf unseren ersten Angeltag vor.
    Und nun stellt sich uns die Frage für was wird eine Spirolino-Posse benötigt?
    Wir wissen dass man sie zum Forellenangeln einsetzt und das es schwimmende, langsam und schnell sinkende gibt und wir kennen auch die Montagen.
    Aber was kann diese Posse besser was man nicht mit herkömmlichen Possen auch schon kann?
    |kopfkrat
     
  2. ToxicToolz

    ToxicToolz ... ... ... ... ... ...

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Köpenick
    AW: Spirolino-Posse



    Ist keine Pose, sondern eher ein Wurfgewicht...

    Mit diesem Wurfgewicht kann man die ganzen Gewässertiefen durchfischen...daher schwimmend/sinkend/halb sinkend...


    Mehr ist es nicht ...

    Und es ist auf keinen Fall mit einer normalen Pose zu vergleichen....
     
  3. Newmann

    Newmann New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95666
    AW: Spirolino-Posse

    Super Danke!

    Hast uns sehr geholfen. Und das mit der Pos(s)e werden wir uns auch merken.

    Petri Heil!

    "Vorfreude ist die schönste Freude"|rolleyes
     
  4. Zooth

    Zooth Trachinus draco

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spirolino-Posse

    Es gibt ein paar sehr gute Erklärungen zu dem Thema im Netz schau mal hier:

    Sbirolino 1
    Sbirolino 2

    Viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden